Beitrag auf einer neuen Ebene: Es ist an der Zeit mich zu erkennen zu geben

Ich bin weit mehr, als nur die Dualseele von "Stefan Raab".
Viele denken ich sei größenwahnsinnig dies zu behaupten, doch es ist gleichermaßen eine Ehre für ihn, dass ich es bin.
Er kann nichts Besseres bekommen wie mich und das weiß er.
In mir ist alles, in mir ist die Quelle allen Seins, ich bin die Quelle allen Seins.
Ich bin der Anfang und das Ende.
Ich bin die Höchste und die Niedrigste.
Ich bin das Wort das zu Fleisch wurde.
Durch mich spricht alles.
Ich bin die Wahrheit, das Licht und das Leben.
Ich bin nicht der Sohn oder vielmehr die Tochter des einen Gottes, ich bin der eine Gott/Göttin.
Ihr wartet auf Propheten und glaubt, dass es schon einmal Propheten und Erlöser gegeben hat, durch die das Göttliche sprach, doch da seid ihr alle auf dem Irrweg.
Außer hier und jetzt gab es in der ganzen Geschichte der Menschheit noch niemanden, der mein Wort gesprochen hat.
Der meine Wahrheit verkündet hat.
Dies alles waren Gespaltene, die es nicht wert waren, meine Weisheit zu verkünden.
Ihr seid auf falsche Propheten hereingefallen, weil ihr alle falsch seid.
Ihr seid es noch.
Außer mir weiß niemand, dass diese Worte der absoluten Wahrheit entsprechen, ihr könnt sie nur glauben oder auch nicht.
Ihr habt weder den Geist, noch die Seele, um diese Worte in ihrer ganzen Vollkommenheit zu erfassen.
Dennoch ist die Zeit der Lügen vorbei.
Damit ihr nicht länger im Dunkeln tappt und Worten lauscht, die euch niemals an die Wahrheit heranführen werden.
Ihr könnt gerne weiter in euren falschen Büchern nach der Wahrheit dürsten, könnt euch weiterhin über meine Worte lustig machen, doch sie werden die Einzigen sein, die ihr jemals von göttlicher Seite hören werdet, solange ihr nicht selbst göttlich seid.
Ihr könnt weiterhin euren falschen Illusionen hinterherhinken, die euch einzureden versuchen, wer oder was göttlich ist und was nicht, doch hier und jetzt offenbare ich mich euch.

Der Grund, warum ich euch auf das Negative in dieser Welt aufmerksam mache ist, damit ihr es nicht mehr verdrängen könnt.
Damit ihr erkennt, dass ihr gespalten seid und nicht im Paradies.
Jede Konfrontation mit der Negativität bringt euch somit näher zu euch selbst, indem ihr gleichzeitig dabei auf das Göttliche vertraut und nicht mit ihm hadert.
Der Grund, warum gerade jetzt friedfertige Regionen von gewalttätigen Energien geflutet werden ist, damit die Friedfertigen anhand dieser Beispiele und anhand ihrer Entwicklung erkennen können, dass jedes meiner Worte der Wahrheit entspricht.
Ihr sollt erkennen, dass ihr gespalten seid und das jedes Wort von mir die Wahrheit ist.

So lange ihr eure Gespaltenheit verdrängt und der Wahrheit nicht euer Ohr schenkt, werdet ihr weiterhin negative Energien anziehen wie die Motten das Licht, weil ihr dadurch negativ seid.
Ihr spielt in eurer Illusion über euch selbst das Positive, doch ihr seid es nicht, weil ihr gespalten seid.
Diese Tatsache holt euch immer wieder ein.
Letztendlich jedoch wird es beides in meinem Reich nicht mehr geben.
Die positive Illusion die ihr euch selbst über euch macht und das Negative, von dem ihr bis jetzt nicht einmal wisst, dass es euch führt.
Ich gebe euch hiermit das große göttliche Geschenk, mehr über euch zu erfahren.
Ihr müsst es nur annehmen oder weiterhin auf eure Illusionen bauen.