Es gibt in Deutschland keine Kinderrechte

Würde es in Deutschland wirklich Kinderrechte geben, dürfte kein einziger Mensch in Deutschland einem Kinderentjungferer als Propheten folgen.
Das zeigt, dass die Kinderrechte in Deutschland nur auf dem Papier gelten, jedoch mit der Realtität in Deutschland nichts gemein haben.
Wir nehmen in Deutschland den Eltern ihre Kinder weg, aus oftmals fadenscheinigen Gründen, während wir millionenfach Menschen nach Deutschland lassen, die einem Kinderentjungferer als Propheten folgen.
Das ist pure Heuchelei, hinsichtlich dem vermeintlichen Wohl unserer Kinder in Deutschland.
Äußert sich auch noch ein deutscher Politiker dahingehend, dass man Ausnahmen bei Kinderehen machen sollte, dann weiß man, was es wirklich in Deutschland geschlagen hat, nämlich, dass die Kinderrechte in Deutschland keinen Pfifferling wert sind.
Diese Bundesregierung und alle ihre Politiker haben sich an den deutschen Kindern versündigt.
Sie haben sie nach Strich und Faden verraten.
Sie setzen sich nicht für die Recht der deutschen Kinder ein, sondern für andere Völker und deren Kult um einen Kinderentjungferer, Frauenversklaver, Judenköpfer und Ungläubigenschlächter.
DAS wird in Deutschland nicht thematisiert, sondern unter den Teppich gekehrt.
Man ist jedoch kein wahrer Mensch, wenn man einen Bogen um diese Wahrheit macht.
In Deutschland darf es keine Menschen geben, die einem Frauenversklaver, Kinderentjungferer und Menschenschlächter als Propheten folgen.
Einem Mann, der sich sein Umfeld durch Gewalt untertan gemacht hat.
Während man Hitler für seine Gewalttaten verurteilt, lässt man für einen anderen Mann, der Gewalttaten an friedfertigen Menschen begangen hat, Moscheen in Deutschland bauen.
Hier zeigt sich, wie weit die Geisteskrankheit in Deutschland, Einzug gehalten hat.
Kein deutscher Politiker hat sein Amt verdient, wenn er es zulässt, dass sich so eine Ideologie in Deutschland festsetzen kann.
Wir regen uns über Pipifaxsachen in den Medien auf, während wir über die größte Schande in unserem Lande, gegen alle deutschen Frauen, Kinder und Männer, den Mantel des Schweigens ausbreiten.
Kein Mensch hat in Deutschland das Recht, einem Frauenversklaver, Kinderentjungferer, Judenköpfer und Menschenschlächter als Propheten zu folgen.
Egal aus welchem Land er stammt und welcher Religion er angehört.
Alle Menschen in Deutschland müssen sich den Menschenrechten unterwerfen und dazu zählt, keinem Frauenversklaver, Kinderentjungerer, Judenköpfer und Menschenschlächter als Propheten zu folgen.
Ansonsten ist der ganze Gesetzesapparat in Deutschland, einschließlich seiner Justiz und seiner Politiker, sämtliche Organisationen in Deutschland, die sich für Menschen- Kinder und Frauenrechte einsetzen, sowie alle christlichen Religionsvertreter, nur eine Farce.