Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass und Rassismus

Das sind die Worte, die der Mainstream gerne benutzt um die Besiedelung, mit Menschen die so sind, in Deutschland voranzutreiben.
Wer als Deutscher keine Menschen in seinem Land haben will, die einem Frauenversklaver, Kinderentjungferer, Judenköpfer und Ungläubigenschlächter als Propheten folgen, der gilt in unserem Lande als Ausländerfeindlich, schürt Fremdenhass und ist ein Rassist.

Wer sich also für die Menschenrechte in Deutschland einsetzt, der ist Ausländerfeindlich, schürt Fremdenhass und ist ein Rassist.
Mit diesen negativ besetzten Worten, will man so die Gegenwehr der Friedfertigen in Deutschland zum Schweigen bringen.
Die Friedfertigsten in Deutschland werden mit den Worten "Ausländerfeindlichkeit", "Fremdenhass" und "Rassismus" belegt.
Man macht somit aus Weiß, Schwarz und aus Schwarz, Weiß.
Man beschützt seine eigene Gewalt, indem man den Friedfertigsten in Deutschland die eigene Negativität unterstellt.
Dadurch soll ihre Gegenwehr gebrochen werden.
Man selbst verteidigt als deutsche Presse, als deutsche Politiker und als deutsche Organisationen, Vereine, Kirchen, Antifa und Gewerkschaften den Zuzug von Menschen, die einem Frauenversklaver, Kinderentjungferer, Judenköpfer und Ungläubigenschlächter als Propheten folgen und verteidigt seine Menschenverachtung noch dahingehend, dass man all jene, denen dieses Verbrechen an der Menschheit auffällt, mit den Worten "Ausländerfeindlichkeit", "Fremdenhass" und "Rassismus" belegt.
Schlimmer kann es in Deutschland nicht mehr kommen.
Hier geben Menschen etwas vor zu sein, was sie nicht sind, nämlich Menschen, die sich für Gleichheit, Menschen- Frauen und Kinderrechte einsetzen.
Es ist unglaublich, wie sicher sich diese Menschen noch in ihrer Menschenverachtung sind.
Sie schämen sich nicht einmal, für ihre menschenverachtende Sichtweise der Dinge auch noch öffentlich Propaganda zu machen.
Die Geschichte jedoch wird sie als das entlarven, was sie wirklich sind, nämlich Menschen, die vor Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass und Rassismus nur so strotzen.