An Merkel und Konsorten, warum seid ihr noch im Amt?

Habt ihr den Schuss noch nicht gehört, der von Amerika rüberschwappt?
Könnt ihr nicht erkennen, dass eure Zeit schon längst abgelaufen ist?
Dass euch niemand mehr will in Deutschland, außer die Deutschlandhasser.
Für die habt ihr die beste Politik ever in Deutschland gemacht.
Besser geht es nicht, wenn man ein Land zerstören will.
Was macht ihr also noch hier?
Wartet ihr, bis der große Knall verraucht ist und ihr dann so weitermachen könnt wie bisher?
Die Zeit arbeitet gegen euch, denn mit jedem Tag wird den Menschen in Deutschland bewusster, was ihr angerichtet habt in ihrem Land.
Ihr könnt also gar nicht gewinnen.
Es wird nicht besser für euch, weil es in Deutchland nicht besser wird.
Ihr habt euch euer eigenes Grab geschaufelt, mit eurer Politik.
Ihr wisst es nur noch nicht.
Deshalb verhält ihr euch jetzt wie kleine störrische Kinder, die mit dem Fuß aufstampfen, weil sie doch noch ihre versagte Schokolade bekommen wollen.
Ihr bekommt sie nicht, die Ehrung, doch noch für gute Politiker gehalten zu werden.
Ihr macht euch nur noch lächerlicher, mit jedem Tag der vergeht, vor dem Volk und vor euch selbst.
Tretet endlich so schnell wie möglich zurück, am besten der komplette Bundestag, denn mit jeder Stunde die vergeht, wird euer Abgang unwürdiger für euch.
Wird euer Leben in Deutschland immer mehr ein Spießrutenlauf, zwischen den Wahrheiten, die euer Volk euch mitteilt.
Da können euch auch nicht mehr eure Medien helfen, denn die sind nur so gut wie ihre Glaubwürdigkeit, von der nicht mehr viel übrig ist.
Kein normaler Deutscher will diese Lügen, die sie verbreiten, noch glauben.
Weder in den Zeitungen, noch in den öffentlich Rechtlichen, die mit Zwangsgebühren finanziert sind, weil sie sonst schon längst pleite wären, hinsichtlich ihrer Propaganda gegen das deutsche Volk.
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ihr mit euren Märchen, bis in alle Ewigkeit, durchkommen würdet?
So naiv könnt nicht mal ihr sein oder die Männer, die euch im Hintergrund wie Marionetten dirigieren.
Zeigt wenigstens noch ein klein bisschen Verstand, indem ihr euch so schnell wie möglich von der Bühne der deutschen Politik verabschiedet.
Da warten schon Menschen für eure Ämter, die selbst im Schlaf diesen Job noch besser erledigen können.
Die selbst, während sie ein Tennismatch spielen, noch bessere Politik nebenbei für Deutschland machen können, als ihr.
Also, ihr größten Politikversager in der Geschichte der Menschheit, macht Platz für etwas Besseres, denn selbst der größte Hinterwäldler kann für Deutschland noch eine bessere Politik machen, als ihr es jemals fertiggebracht habt.