Welche Energien momentan Deutschland fluten

Momentan fluten die gewalttätigsten Energien weltweit Deutschland, Energien, die noch gar nicht in der Lage sind, irgendeine Form von Leistung zu erbringen.
Deshalb wird Deutschland dadurch zerstört werden und bleibt auch, im Gegensatz nach dem zweiten Weltkrieg, auch zerstört.
Diese Energien werden Deutschland nach einer Zerstörung nicht wieder aufbauen, weil sie viel zu leistungsschwach und überheblich dafür sind.
Stattdessen werden sie alles, was friedfertige Menschen versuchen aufzubauen, wieder zerstören.
Dahingehend unterscheiden sie sich in absolut gar nichts, von den gewalttätigen Energien an der Spitze der Gesellschaft.
Es fehlt diesen Energien noch an jeglicher menschlicher Kommunikation und falls sie ihnen erklären wollen, dass man Frauen nicht vergewaltigen darf, werden sie diese nur auslachen.
Sie werden es schlicht und ergreifend, aufgrund ihres mangelndes Geistes, nicht begreifen.
Sie werden denken, sie machen sich über sie lustig, wenn sie von ihnen fordern, keine Frauen zu vergewaltigen.
Diese Energien fühlen sich diesbezüglich voll im Recht.
Kein einziger der Männer in Köln, die zu Tausenden deutschen Frauen ungewollt ihre Finger in deren Vagina oder in deren Anus gesteckt haben, haben dadurch ein schlechtes Gewissen, im Gegenteil.
Diese Männer verteilen die gemachten Videos ihrer Vergewaltigungen noch ganz stolz an ihresgleichen.
Das werden sie auch noch in 10 Jahren, in 20 Jahren und in 40 Jahren so handhaben, weil diese Männer einfach so sind.
Die Deutschen werden doch nicht ernsthaft glauben, dass sich diese Männer millionenfach ändern werden, nur weil man sie in Aufklärungskurse und Fortbildungskurse schickt, so naiv kann doch auch kein Deutscher sein.
Nein, diese Männer bleiben genau so primitiv und frauenverachtend, wie sie gekommen sind.
Da wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern, außer dass Deutschland zerstört wird. Die Frauen, Kinder und Männer darin reihenweise vergewaltigt werden und sich die neuen Invasoren daraus noch einen Heidenspaß machen werden.
Wer solche Invasoren fördert, schützt und ihnen die Ansiedlung in Deutschland ermöglicht, der begeht Verrat an allen friedfertigen Energien in Deutschland, die nicht so ticken wie die neuen Invasoren.
Der begeht Verrat an den Friedfertigen dieser Nation.
Der macht sich schuldig.
Egal ob das Gewerkschaftsmitglieder sind, Vereine, Gruppierungen, die Antifa, Politiker oder Medien.
Jeder Mensch in Deutschland der stillschweigen darüber bewahrt und die gewalttätigen Invasoren noch unterstützt und nicht mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen sie angeht, wird schon bald in Kürze die Früchte seiner eigenen Politik ernten.
Garantiert.