Flüchtlinge onanieren vor Frauen und Kindern in Köln


Eine meiner Leserinnen bat mich heute Mittag dringend um Rat. In Ihrer Straße, welche neben einem Flüchtlingsheim in Köln liegt, fahren Männer aus dem arabischen Raum durch die Straßen, ziehen sich die Hosen runter und beginnen sich selbst zu befriedigen, sobald sie junge Mädchen oder Kinder sehen. Zuerst dachte ich, jemand versucht mich durch Lügen in ein schlechtes Licht zu stellen - bis ich mehrere Bilder bekam.
Da die anderen nicht jugendfrei sind, zeige ich euch nur dieses.
An dieser Straße laufen übrigens Schulkinder, unsere Mütter und Schwestern. Was passiert mit diesem Land?
Aktualisierung:
Bei dem Mann handelt es sich um einen Perser, welcher in einer Flüchtlingsunterkunft gemeldet ist. Er wurde angezeigt, jedoch sofort wieder freigelassen. Quelle:
http://www.express.de/…/ermittlungen-sex-taeter-von-longeri…

 http://www.express.de/koeln/ermittlungen-sex-taeter--27--von-longerich-gefasst---aber-er-ist-schon-wieder-frei-24945942