In Deutschland wird es bald gewaltig krachen

Wer ein Land mit lauter Männern flutet die keinerlei Schulausbildung, Berufsausbildung, moralische Erziehung, moralische Entwicklung und sonst wie ein Interesse daran gezeigt haben, um aus ihrem Land das Gleiche zu machen wie die Deutschen, der muss sich nicht wundern, dass hier die größten Versager der Menschheitsgeschichte in Deutschland Einzug gehalten haben.
Anstatt diesen Menschen, die sich überwiegend aus männlichen Versagern zusammensetzen, ansonsten wären sie erst gar nicht nach Deutschland gekommen, um die Deutschen auszubeuten sondern hätten selbst etwas aus ihrem Land gemacht, erst gar nicht den Eintritt nach Deutschland zu gewähren, werden sie von den Deutschen noch für ihr Totalversagen und ihre Ausbeutung an anderen Nationen gehätschelt, rundumversorgt und wie Könige behandelt.
So etwas stärkt keinen Charakter, sondern schwächt ihn.
Diese Männer haben noch nie etwas geleistet in ihrem Leben, außer sich wichtig zu machen und auch noch zu glauben, über den Frauen zu stehen und über denjenigen, die sie gerade ausbeuten. Diese miesen Charaktereigenschaften stärken die Deutschen jetzt noch, indem sie diese Männer besser behandeln wie jeden Deutschen, der schuften musste bis zum Umfallen, um auf so einen hohen moralischen, ethischen und bildungstechnischen Standard zu kommen, damit dieses Land so erblühen konnte.
Diese Männer nun kommen nach Deutschland, sind verwöhnt, stinkefaul, arrogant, selbstsüchtig, gewalttätig,  selbstherrlich, herrschsüchtig und menschen- und frauenverachtend und werden vom deutschen Volk noch gepampert, dass sich die Balken biegen.
Diese Männer fühlen sich den Deutschen dadurch noch überlegen.
Respekt und Anstand vor den Deutschen haben diese Männer ohnehin nicht, sonst wären sie erst gar nicht unter diesen Vorraussetzungen nach Deutschland gekommen.
Von daher ist keiner dieser Männer von Schuld befreit.
Er hat die Schwäche der Deutschen ausgenützt, um sich durch deren Leistung ins gemachte Nest zu setzen.
Das ist charakterlich mies, sehr mies.
Von solchen Menschen brauchen wir keinerlei Bereicherung in Deutschland erwarten, denn dieser miese Charakter bleibt bis zum Tod.
Wenn diese Männer wieder etwas Anstand in sich vereinen würden, dann würden sie wieder den Deutschen deren Land überlassen, die es durch Anstand, Fleiß und Moral aufgebaut hatten.
Keiner dieser Männer hat auch nur einen einzigen Cent von den Deutschen verdient, geschweige denn das Anrecht, überhaupt deren Land zu betreten.
Diese Männer hatten selbst ein Land, aus dem sie hätten etwas machen können, ein Land, das dutzend Mal größer, schöner und mit mehr Rohstoffen ausgestattet war als Deutschland.
Doch trotz diesen großen Geschenkes, haben sie nichts daraus gemacht.
Stattdessen machten sie sich in andere Länder auf, um andere Völker zu übervorteilen und auszubeuten.
Sie sind nur aus dem Grund in Deutschland, weil sie die Deutschen und deren Arbeitsleistung für sich ausnützen.
Stinkefaul, ungebildet, herrschsüchtig, unmoralisch, gewalttätig, menschenverachtend, frauenverachtend, kulturzerstörend, und zivilisationszerstörend ist die Mehrheit dieser Männer.
Deutschland hat sich einen Bärendienst damit erwiesen, solche Männer überhaupt in sein Land zu lassen.