Es gab einmal ein Deutschland,.....

...in dem Frauen sich auch Nachts noch alleine aufhalten konnten, ohne dass sie vergewaltigt wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,.....

.....in dem keine Räuberbanden deutsche Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf offener Straße überfallen, ausgeraubt und getötet haben.

Es gab einmal ein Deutschland,.....

 .....in dem keine Frauen und Kinder in öffentlichen Bädern begrabscht und vergewaltigt wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

....in der sich die Frauen und Kinder noch frei und ohne Hemmungen in der Öffentlichkeit bewegen konnten.

Es gab einmal ein Deutschland,....

...in der die Frauen nicht überlegen mussten was sie anziehen sollen, um nicht belästigt zu werden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

...in dem man noch, ohne ständig angegafft und angegiert zu werden, in die Öffentlichkeit gehen konnte.

Es gab einmal ein Deutschland,...

...in dem nicht in Parks und auf  den Straßen den Kindern und Jugendlichen im Minutentakt, Drogen zum Kauf angeboten wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem man sich noch sicher fühlte, in seinem eigenen Haus und seiner eigenen Wohnung.

Es gab einmal ein Deutschland,.....

.....in dem der Mensch nach seiner Leistung bewertet wurde und nicht nach seiner Herkunft.

Es gab einmal ein Deutschland,....

......in dem nicht vor der Gewalt bestimmter Ethnien weggeschaut wurde. 

Es gab einmal ein Deutschland,....

....in dem die Menschen nicht stolz darauf waren, andere im Volk auszubeuten und zu übervorteilen.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.......in dem jeder die gleichen Leistungen vom Staat erhielt wie der andere, ohne dass er aufgrund seiner Herkunft besser gestellt wurde.

Es gab einmal ein Deutschland,....

......in dem keinen bestimmten Ethnien der Führerschein bezahlt wurde.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem Wohnungen und Häuser nicht auf bestimmte Ethnien verteilt wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

......in dem jeder gleichermaßen zur Ordnung aufgerufen wurde.

Es gab einmal ein Deutschland,......

....in dem sich jeder gleichermaßen an Recht und Gesetz halten musste.

Es gab einmal ein Deutschland,....

......in dem sich die Polizei in alle Gegenden traute.

Es gab einmal ein Deutschland,....

....in dem nicht nur dafür gesorgt wurde, dass bestimmte Ethnien ein Dach über dem Kopf haben.

Es gab einmal ein Deutschland,....

....in dem nicht nur bestimmte Ethnien bedingungslos grundversorgt wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem nicht bestimmte Ethnien bei Kindergartenplätzen, Arbeitsplätzen, Arztbesuchen und Krankenversicherungen bevorzugt wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem nicht nur bestimmten Ethnien die Taxifahrt bezahlt wurde.

Es gab einmal ein Deutschland,...

.....in dem nicht nur bestimmten Ethnien die Umschulung als Taxifahrer, Busfahrer und Paketdienstfahrer, bei gleichzeitiger Finanzierung des Führerscheines, bezahlt wurde.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem nicht bestimmte Ethnien bei Krankenkassenleistungen bevorzugt wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem nicht nur bestimmte Ethnien kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen durften.


Es gab einmal ein Deutschland,.....

......in dem Menschen- und Frauenrechte noch etwas zählten.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.......in dem noch Recht und Gesetz herrschte.

Es gab einmal ein Deutschland,.....

 ......in dem es sicher war.


Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem es fast keine Gewalt gab. 

Es gab einmal ein Deutschland,...

....in dem ein hohes Bildungsniveau herrschte.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem es sauber war.

Es gab einmal ein Deutschland,....

....in dem die Infrastruktur besser war.

Es gab einmal ein Deutschland,...

....in dem die Menschen noch für Deutschland und die Deutschen arbeiteten.

Es gab einmal ein Deutschland,...

....in dem die deutsche Sprache noch geachtet wurde.

Es gab einmal ein Deutschland,...

....in dem die deutsche Kultur hochgehalten wurde.

Es gab einmal ein Deutschland,....

...in dem die deutschen Sitten und Gebräuche mehrheitlich gelebt wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,...

.....in dem Moral herrschte. 

Es gab einmal ein Deutschland,...

....in der Leistung noch etwas zählte.

Es gab einmal ein Deutschland,...

...in dem man sich für sein Deutschsein nicht schämte.

Es gab einmal ein Deutschland,....

...in dem man noch die Nationalhymne singen durfte.

Es gab einmal ein Deutschland,....


.....in dem man noch die Nationalflagge zeigen konnte.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem alle Menschen vor dem Gesetz gleich waren.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem nicht bestimmte Ethnien gegenüber anderen Ethnien bevorzugt wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem nicht deutsche Kinder, Frauen und Männer Angst haben mussten, auf die Straße zu gehen.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....das nicht übersät war von Gewaltverbrechern, Vergewaltigern, Räubern, Totschlägern, Drogendealern,  Frauenversklaververherrlichern, Ungläubigenschlächterverherrlichern, Kinderentjungfererverherrlichern.

Es gab einmal ein Deutschland,....

......in dem die Polizei noch etwas zu sagen hatte.

Es gab einmal ein Deutschland,...

......in dem nicht Frauen zu Tausenden in einer Nacht an einem deutschen Bahnhof vergewaltigt wurden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

....in der die Mehrheit der Deutschen nicht verarmt war.

Es gab einmal ein Deutschland,....

....in der nicht jedes dritte Kind in Armut lebte.

Es gab einmal ein Deutschland,...

....in der nicht jeder zweite Rentner in Armut lebte.

Es gab einmal ein Deutschland,....

....in dem nicht Frauen und Kinder tagtäglich tausendfach bedrängt, begrabscht, belästigt, beleidigt, angegiert und vergewaltigt werden.

Es gab einmal ein Deutschland,....

......in dem die Schulkinder nicht jeden Tag, Angst hatten zur Schule zu gehen, weil sie dort erniedrigt, gedemütigt, erpresst, begrabscht, belästigt, vergewaltigt, ausgeraubt und geschlagen werden.

Es gab einmal ein Deutschland,...

....in dem man nicht durch Autorennen gefährdet wurde.

Es gab einmal ein Deutschland,....

.....in dem nicht täglich tausendfach eine bestimmte Ethnie von anderen Ethnien beschimpft, gedemütigt, drangsaliert, beraubt, erniedrigt, bespuckt, geschlagen, ausgeraubt, vergewaltigt und getötet wurde.


Es gab einmal ein Deutschland,....

.....das den Deutschen gehörte.