Mitteextreme - Wenn der Wahnsinn einmal klingelt

Eigentlich sind in Deutschland nicht die Linksextremen das Problem und auch nicht die Rechtsextremen, sondern die Mitteextremen.
Diejenigen haben es mit ihrer Politik innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass sich innerhalb weniger Monate Millionen Gewaltverbrecher in Deutschland ansiedeln konnten.
Menschen, die einem Gewaltmenschen als Propheten folgen.
Menschen die in Kulturkreisen aufgewachsen sind, in denen es keine Menschen- und Frauenrechte gibt und die das, aufgrund ihrer Religion, auch noch für göttlich halten.

Während man das Augenmerk auf die Links- und Rechtsextremen in diesem Lande richtet, konnten sich so millionenfach die Mitteextremen in Deutschland ansiedeln.
Also diejenigen, die weder als Links noch Rechts gelten, aber dennoch mehr Gewalt nach Deutschland eingeschleust haben und dort leben, als alle Links- und Rechtsextremen zusammen.
Menschen, die bis zum heutigen Tage noch nichts von Frauen- und Menschenrechten gehört haben, was man zumindest, hinsichtlich der Frauenrechte, von den Links- und den Rechtsextremen nicht behaupten kann.
Auch den Hang, Menschen auszupeitschen und zu Steinigen, geschweige denn zu Köpfen, hegt die Mehrheit der Linksextremen und Rechtsextremen nicht in diesem Land.
Anders die Mitteextremen. Die fördern geradezu den Zuzug von Menschen nach Deutschland, die in ihrer Gewaltauslebung gegen ihr Umfeld, insbesondere gegenüber den Frauen, geradezu jeden Linksextremen und Rechtsextremen in den Schatten stellen.
Die wenigsten Links- und Rechtsextreme zwingen Frauen mit Gewalt an ihre Seite. Sie gewähren ihnen größtenteils absolute Freiheit in ihrer Selbstbestimmung.
Nicht so die Mitteextremen. Die fördern den Zuzug von Männern nach Deutschland, die einem Kinderentjungferer als Propheten folgen. Dadurch sind die Mitteextremen nicht nur zu den Frauen in Deutschland extrem, sondern auch noch zu den Kindern.
Kommt dann noch hinzu, dass sie auch noch den Zuzug von Männern fördern, die einem Ungläubigenschlächter als Propheten folgen, dann sind die Mitteextremen zu allen Deutschen in Deutschland extrem.
Wie man also sehen kann, schlagen die Mitteextremen die Links- und Rechtsextremen um Längen.

Die größte Gefahr geht in Deutschland deshalb nicht von den Links- und Rechtsextremen aus, sondern von den Mitteextremen.