Deutschland hat keine deutsche Regierung

Die Deutschen haben keine deutsche Regierung, sondern eine Regierung, welche die Interessen der größten Halsabschneider weltweit vertritt.
Die Deutschen gehen der deutschen Regierung am Allerwertesten vorbei.
Weder interessiert sie die Kinder darin, noch die Frauen und erst recht nicht die Männer.
Die Deutschen, das sind für sie Vieh, die man an die Raubtiere verfüttern kann.
Minderwertige Menschen, die keinerlei Rechte verdient haben.
Nur so ist es zu erklären, dass man den Deutschen ihre Grenzen genommen hat.
Kein anderes Land auf dieser Welt würde jemals so verfahren.
Durch die Grenzöffnung konnten sämtliche Schwerverbrecher nach Deutschland einreisen, um ihre gewalttätigen Ziele in Deutschland zu verwirklichen.
Darunter gibt es millionenfach Männer, die keinerlei Schulbildung besitzen, keinerlei Ausbildung haben, aber vor alledem, nicht den moralischen Standard der überwiegenden Mehrheit der deutschen Einwohner vertreten.
Männer also, die in ihrer Gesamtheit ein Land oder einen Kontinent runterziehen in das Chaos und die Gewalt.
Solchen Männern nun, wird die Ansiedlung in Deutschland ermöglicht, durch deutsche Steuergelder.
Während diese Regierung das eigene deutsche Volk an der kurzen Leine hält und millionenfach die deutschen Jugendlichen, Männer und Frauen darin, sogar noch im Existenzbereich sanktioniert oder gleich auf Null setzt, werden die deutschen Steuergelder in Massen für die neuen Bewohner von Deutschland zur Verfügung gestellt.
Für solche Männer ist kein Geld zu schade, noch irgendwelche Formen der Bemühungen, es ihnen in Deutschland so schön wie möglich zu machen.
Damit hofiert die deutsche Regierung die gewalttätigsten Energien weltweit, zu Lasten der überwiegend friedfertigen deutschen Bevölkerung.
Nicht nur, dass sie sich so an einem ganzen Volk versündigt, nämlich dem der Deutschen, nein, sie versündigt sich mit diesem Verhalten auch noch an der kompletten Menschheit, wenn sie die gewalttätigsten Energien weltweit fördert und die friedfertigen Menschen dadurch immer weiter schwächt.