Das deutsche Rechtssystem ist eine Katastrophe

Was ist das für ein Rechtssystem, in dem Schwarzfahrer ins Gefängnis müssen und Menschen die einen anderen Menschen überfallen und dabei tottreten, eine Bewährungsstrafe bekommen?
Das ist doch kein Rechtssystem, das ist eine Krankheit.
Welcher kranke Geist denkt sich so eine Ungerechtigkeit aus?
Die einen bekommen die härtesten Strafen für gar nichts und die anderen bekommen wegen Totschlags und geplanten Mord eine Bewährungsstrafe.
Wenn einzelne Menschen im Volk willkürlich festlegen können, was sie als Totschlag werten, als "besondere Schwere der Schuld" und Mörder, Vergewaltiger und Totschläger mit Bewährungsstrafen davonkommen lassen, dann haben wir kein wirkliches Rechtssystem, sondern dann sind die Menschen im Volk von anderen Menschen abhängig, die willkürlich und nach gut Dünken als Richter ihr Urteil über andere Menschen fällen können.
Passt ihnen die Nase von einem nicht oder ist er ihm zu friedfertig, dann bekommt er einfach zwei Jahre Knast mehr aufgebrummt, während man bei den wirklichen Gewaltverbrechern Gnade walten lässt und sie gar nicht erst einsperrt.
Unser Rechtssystem ist eine Schande für jeden gerechtigkeitsliebenden Menschen.
Was in Deutschland für Urteile über die Straftaten von Menschen gesprochen werden, ist ein Witz, in Sachen "Menschenrechte".
Wenn man Menschen nicht mehr nach der schwere der Tat verurteilt, sondern dahingehend wer sie sind, dann läuft gewaltig etwas falsch im Staate Deutschland.
Wir haben unser Rechtssystem so derartig verwinkelt und kompliziert, dass nur noch die absoluten Kopfmenschen das Recht in Deutschland sprechen können.
Die menschlich vollkommen minderwertigen, auf emotionaler Ebene vollkommen unintelligenten, unempfindsamen, unemphatischen eiskalten Menschen dürfen nun Recht sprechen über den Rest der Nation.
Diejenigen, die wirkliches Empfindungsvermögen hätten, die emotionale Intelligenz besitzen und die dadurch auch den nötigen Verstand für eine gerechte Rechtssprechung hätten, wurden komplett von den skrupellosesten, gewalttätigsten und raffiniertesten Menschen ausgebootet und diese befinden sich dadurch nun an Machtpositionen, an die sie nie hingedurft hätten.
Die eiskaltesten menschenverachtendsten Energien im Volk, richten nun über das Volk.
Ihnen fehlt dazu jegliche Form des Menschsein, jegliche Form des Gerechtigkeitssinns und jegliche Form der emotionalen Intelligenz, um überhaupt wirklich Recht sprechen zu können.
In einem vollkommen willkürlichen System, spielen so die skrupellosesten und eiskaltesten Menschen den Richtergott über die anderen.
Es ist deshalb auch kein Wunder, dass die wirklichen Gewaltverbrecher deshalb unbehelligt auf Deutschlands Straßen zu finden sind, während die friedfertigen Menschen für Bagatelldelikte ins Gefängnis müssen.
Dieses Rechtssystem ist eine Schande für dieses Land.
Eine Schande für die Gerechtigkeit und eine Schande für die Menschheit an sich.