Das absolut Böse regiert Deutschland

Es ist immer schlecht für ein Land, wenn es vom absolut Bösen regiert wird.
Dann können sich die Menschen darin noch so sehr anstrengen, das Böse an der Spitze schafft es, durch seine Politik, dieses Volk auszubluten.
Jegliche Bemühungen, das Land besser zu machen, scheitern dann.
So wie in Deutschland.
Das Böse bestimmt alles in diesem Land.
Wer Geld bekommt, warum er Geld bekommt, was er dafür machen muss.
Es ist natürlich klar, dass das absolut Böse nur ausschließlich seine eigene Energie fördert, deshalb bekommt vom absolut Bösen, auch nur das Böse Geld.
Menschen die genauso skrupellos, verlogen, ausbeutend, versklavend und gewalttätig sind wie das absolut Böse selbst an der Spitze der Gesellschaft, werden deshalb in diesem Land gefördert.
Das Böse setzt alle, ihm zur Verfügung stehenden Mittel ein, um das absolut Böse in seinen Reihen ansiedeln und vermehren zu lassen.
Es weiß, dass es dadurch selbst gestärkt wird.
Deshalb verkauft es diesen Gewaltakt auch als etwas Gutes.
Menschen, die genauso wie das absolut Böse an der Spitze der Gesellschaft sind, dürfen millionenfach in dieses Land strömen und dort die friedfertige Bevölkerung ausrauben, übervorteilen, vergewaltigen und töten.
Das ist im absoluten Interesse des Bösen.
Es wird dadurch gestärkt.
Den Friedfertigen werden die gewalttätigsten Energien als Bereicherung verkauft, die das Volk dringend nötig hat.
Das komplette Geld der Friedfertigen wird dafür benutzt, damit sich die gewalttätigsten Energien weltweit in ihren Reihen ansiedeln können, während die Friedfertigen so gut wie gar nichts von ihrem Geld sehen, um sich so immer weniger im eigenen Land vermehren zu können.
Im Gegenzug dazu, vermehren sich die gewalttätigen Energien die neu angesiedelt wurden in Deutschland umso schneller, weil sie vom Bösen an der Spitze gestützt werden.
Das Böse gewährt ihnen sämtliche Rechte die es sich selbst gewährt, während es bei den Friedfertigen bei jeder kleinsten Verfehlung die Daumenschrauben anlegt.
Begehren die Friedfertigen gegen diese bösartige Politik auf, dann werden sie durch bösartige Gewaltattacken zur Räson gerufen.