Das abgrundtief Böse hat momentan in Deutschland die Zügel in der Hand

Man mag es eigentlich nicht für möglich halten, aber es geschieht.
Es geschieht hier, jetzt und heute.
Millionenfach kommen momentan Menschen nach Deutschland, welche nicht einmal im Ansatz so viel Friedfertigkeit innewohnen haben wie die Deutschen selbst.
Menschen, die einem Gewaltmenschen als Propheten folgen.
Menschen, die es als absolut normal betrachten, dass man eine Frau zum Sex zwingen darf, in der Ehe genauso wie außerhalb der Ehe.
Menschen, die es als absolut normal betrachten, wenn man andere Menschen ausnützen, ausbeuten, übervorteilen, vergewaltigen, anlügen und töten darf.
Damit diese Menschen sich jetzt millionenfach in Deutschland ansiedeln können, damit sie das deutsche Volk ausrauben, erniedrigen, unterdrücken, versklaven, vergewaltigen und töten können, arbeiten die Deutschen und halten das Ganze noch für Edelmut.
Die Deutschen heuern ihre eigenen Vernichter an. Bezahlen für ihre eigenen Vergewaltiger und Killer.
Dabei geht den Deutschen auch noch einer ab.
Sie glauben das sei ihre menschliche Pflicht.
So hat man den Deutschen das Gehirn verdreht.

Friedfertigen Menschen wurde eingeredet, dass sie sich mit gewalttätigen Energien einlassen sollen, sich ausnehmen lassen sollen, sich übervorteilen lassen sollen, sich vergewaltigen lassen sollen, sich umbringen lassen sollen und wenn sie das nicht tun, dann werden sie als böse Menschen dargestellt.
Wenn sie sich diesbezüglich wehren, dann werden sie als Nazis gebrandmarkt.
Für das abgrundtief Böse und Abartige sind somit alle Nazis, die sich gegen das abgrundtief Böse und Abartige wehren.
Dem Guten wird unterstellt das Böse zu sein, wenn es das Böse nicht gewähren lässt.
Die Deutschen fallen massenhaft darauf herein, durch eine gut ausgeklügelte Propaganda der Bösen und Abartigen auf diesem Planeten.
Durch ihre Helfershelfer in Politik, Gewerkschaften und den öffentlichen Medien.
Bemerkt ein friedfertiger Mensch diese Manipulation des Bösen, wird er von ihm vernichtet.
Das abgrundtief Böse und Abartige hat mometan die Zügel in Deutschland in der Hand.
In der Politik, in den Medien und in allen Machtpositionen dieses Landes.
Es fördert massiv die eigene Verbreitung.