Die schlechteste Regierung seit tausend Jahren

Deutschland hat momentan die schlechteste Regierung in seiner Geschichte.
Noch nie wurde Deutschland so kaputtregiert wie heute.
Wir hatten desöfteren Herrscher, die erst einmal an sich dachten und dann ans Volk, doch wir hatten nie Herrscher, die so geisteskrank waren, dass sie ihr Land freiwillig anderen Völkern überlassen hätten.
Was alle Herrscher eines Landes immer auszeichnete war die Verteidigung des Landes vor feindlicher Übernahme.
Das ist die Hauptaufgabe eines jeden Herrschers, jeden Diktators und jeder Regierung.
Danach kommen erst die Differenzierungen zwischen den einzelnen Herrschaftssystemen.
Egal welches Herrschaftssystem auch immer installiert war, alle Herrscher gleichermaßen haben in über 1000 Jahren begriffen, dass man sein Land nicht an andere, zutiefst unterentwickelte Völker, einfach so verschenkt, denn dadurch würden die Einheimischen als Erstes leiden.
Genau das macht aber jetzt gerade die deutsche Regierung. Sie verschenkt das Land und sie setzt das deutsche Volk den gewalttätigsten Energien weltweit aus.
Dabei unterstützt sie diese gewalttätigen fremdländischen Energien noch mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln, einschließlich der Polizei, der Justiz und der Massenmedien.
In der jetzigen Regierung sitzen die größten Feinde, die Deutschland jemals hatte.
Menschen, die Deutschland und die Deutschen mit jedem Tag mehr vernichten.
Die Deutschen haben nicht mehr viel Zeit, um ihr Land noch vor dieser feindlichen Übernahme durch zutiefst gewaltbereite Energien aus dem Ausland zu schützen, denn die Zeit läuft, bei dieser Politik, gegen sie.
Täglich werden es Zehntausende mehr, die diese Gewaltenergie nach Deutschland bringen und damit Deutschland unwiderruflich zerstören werden.
Es hatte einen Grund, warum Deutschland so erfolgreich war.
Es war von solchen Energien weitgehendst befreit.
Die jetzige Regierung von Deutschland hat dafür gesorgt, dass die Grenzen für solche Energien eingerissen wurden und sie nun, mit Hilfe der deutschen Steuergelder, millionenfach in Deutschland ansiedeln können.
Wenn die Mehrheit der Deutschen sich nicht bald wirklich politisch engagiert, indem sie zumindest Mitglied einer deutschenfreundlichen Partei werden, dann haben sie und ihre Kinder in Deutschland keine Zukunft mehr, weil die gewalttätigsten Energien weltweit dann in Deutschland das Sagen haben.