Wie wir den Terror aus Europa wieder verschwinden lassen können

Dazu muss man sich nur ansehen, wie Europa die letzten 70 Jahre vorher war.
Europa war friedlich. Man konnte in Europa überall herumreisen und warum, weil die Einwohner dort friedlich waren.
Nur friedvolle Einwohner sichern ein sicheres Umfeld.
Alles andere ist Makulatur.
Was nützt es einem Land, wenn es seine Sicherheitskräfte verstärkt, gleichzeitig dabei aber Millionen von männlichen zutiefst gewaltbereiten Energien nach Europa strömen lässt, die einem Frauenversklaver, Kinderentjungferer und Ungläubigenschlächter als Propheten folgen?
Richtig, rein gar nichts!
Wir müssen nicht unsere Freiheit aufgeben, durch noch mehr Sicherheit, wir müssen unsere Freiheit wieder erlangen, indem wir gewalttätige Energien gar nicht erst in unser Umfeld lassen.
Die Freiheit der Gewalttätigen, ist die Versklavung der Friedfertigen.