Niemand mehr in Deutschland glaubt die Wahlergebnisse

Was im TV an Propaganda hinsichtlich der Wahlergebnisse gestartet wird ist erste Sahne, nur glaubt diese Ergebnisse niemand mehr im deutschen Volk.
Kein Deutscher der noch alle seine Sinne beisammen hat, wählt eine der etablierten Parteien, das hört man von jedem Deutschen mit dem man spricht.
Diese Wahlergebnisse sind deshalb von hinten bis vorne erstunken und erlogen.
Nichts was gerade im TV zu sehen ist, ist echt.
Das waren sie auch schon die letzten Jahrzehnte davor nicht, nur ist das damals noch nicht so aufgefallen wie heute, bei dieser Deutschen- und Deutschlandvernichtenden Politik, die durch deutsche Steuergelder die gewalttätigsten, kriminellsten, frauenverachtendesten und menschenverachtendsten Männer weltweit nach Deutschland holt, die dieses Land mit ihrer gewalttätigen Energie zugrunde richten werden.
Diese Abscheulichkeit, die einem der friedfertigsten Völker von der Politik, den Medien und den Verantworltichen als Menschlichkeit und Bereicherung verkauft wird.

Hier nun die tatsächlichen Wahlergebnisse des deutschen Volkes aus allen Bundesländern:

AFD: 43%
NPD: 10%
LINKE: 10%
FDP: 1%
GRÜNE 5%
SPD: 8%
CDU:7%
Sonstige: 16%

DAS sind die tatsächlichen Wahlergebnisse des deutschen Volkes.
Damit ist die jetzige Regierung abgesetzt, aber nur, wenn es nach dem Willen des deutschen Volkes gehen würde.
Die Wahlergebnisse sind genau so wie sie die letzten Jahrzehnte abgelaufen sind.
Um etwas Luft aus dem Volk zu lassen lässt man eine neue Partei etwas hochkommen, wie zum Beispiel die Linke, die Piraten und jetzt die AFD.
Natürlich nie so stark, dass sie die Politik dieses Landes gefährden könnten, die ohnehin schon von vornherein feststeht, um sie dann im Laufe der Zeit wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.
AFD, Piraten oder LINKE, dienen einfach nur als Abreagierer, damit die Emotionen im Volk nicht zu hochsteigen und man dem Volk das Gefühl gibt, dass es überhaupt Wahlen in Deustchland gibt, was sich dann im Laufe der Zeit jedoch immer als unwahr herausstellt.
Solange das Volk das aber nicht wirklich mitbekommt, geschweige denn anzweifelt, warum es möglich ist sich von den frauen- und menschenverachtendsten Kulturen weltweit überrennen zu lassen, zu Lasten der kompletten einheimischen Bevölkerung, solange geht dieses Spiel weiter.


Warum die Wahlen in Deutschland manipuliert werden.