Alle Gewaltverbrecher weltweit können ungehindert nach Deutschland einreisen

Die wichtigste Aufgabe die eine Regierung zu erfüllen hat, ist die Grenzen des eigenen Landes zu sichern.
Tut sie das nicht mehr, löst sie damit das eigene Land auf.
Es ist exakt das Gleiche, wie wenn man aus einem Haus die Haustüre entfernt und erlaubt, dass jeder ins Haus darf der will.
Ab diesem Moment gehört dieses Haus jedem der darin Platz nimmt und in dem Haus werden sich die Gewalttätigsten durchsetzen und die friedfertigen ehemaligen Bewohner rausschmeißen.
Genau das passiert gerade in Deutschland.
Die wichtigste Aufgabe, warum man überhaupt eine Regierung hat, ist diese Pflicht gegenüber den Einwohnern ohne Wenn und Aber zu erfüllen.
Damit sichert sie das Land, die Leistung, den Wohlstand und die Bewohner dieses Landes.
Macht sie das nicht mehr, indem sie jeden ins Land lässt der will, wird dieses Land mit den gewalttätigsten Energien weltweit geflutet, weil die ihre Chance wittern.
Kein Schwerverbrecher lässt es sich zweimal sagen, wenn er hört, dass ein Haus oder ein Land zum Plündern freigegeben wurde.
Alle Habenichtse und Tunichtgute machen sich sofort auf in dieses Land, um so viel wie möglich davon abgreifen zu können.
Die kriminellsten Energien sichern sich so noch etwas vom Kuchen.
Unsere Regierung hat uns in einer großen Lügenkampagne weisgemacht, dass es weltweit keine kriminellen Energien gibt und dass alle die nach Deutschland kommen, nur Flüchtlinge sind, was geradewegs gelogen ist.
Die Meisten der sogenannten Flüchtlinge sind die kriminellsten männlichen Energien, die dieser Planet momentan zu bieten hat und die in ihren Heimatländern nichts zu verlieren hatten, weil sie sich dort nichts selbst aufgebaut haben.
Diese Männer haben gehört, dass Deutschland sie auch noch mit allem Nötigen rundumversorgt, ihnen einen Schlafplatz anbietet, das nötige Geld zum Überleben und diese nutzen diese Chance und machen sich zu Millionen auf in dieses gelobte Land, bei dem man keinerlei Leistung erbringen muss, um genauso so leben zu können wie die Einwohner, die dafür seit frühester Kindheit schuften mussten. Bei der schulischen Leistung angefangen, über die Ausbildung bis zu jahrelanger harter Arbeit im Beruf.
Deutschland wird durch diese vollkommen leistungsschwachen, absolut gewalttätigen männlichen Energien von Innen heraus zerstört.
Die einheimische Bevölkerung wird immer mehr unter diesen Männern leiden müssen und letztendlich wird dieses Land nie mehr das sein, was es in den letzten 1000 Jahren war.
Ein Land, in dem gebildete, zivilisierte und größtenteils friedfertige Menschen versucht haben, etwas aus ihrem Land zu machen.
Schlimmer hätte es für Deutschland und die Deutschen nicht kommen können.
Wir haben eine Invasion mit den gewalttätigsten Energien weltweit.