Wenn sie wieder mal jemand als "Nazi" tituliert, überlegen sie einfach ob sie.....

....gewalttätiger sind wie der hier.
http://www.bild.de/bild-plus/regional/duesseldorf/strafanzeige/die-strafakte-von-taoufik-m-44580290,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal einen Menschen körperlich verletzt haben, wann sie das letzte Mal einen Menschen ausgeraubt haben, wann sie das letzte Mal einen Menschen angespuckt haben, wann sie das letzte mal zu jemandem "Hurensohn" und/oder "Ich fick deine Mutter" gesagt haben.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal in aller Öffentlichkeit einer wildfremden Frau die das nicht wollte ihren Finger in ihre Geschlechtsteile gesteckt haben und wann sie das letzte Mal eine Frau vergewaltigt haben.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal einer Frau obszöne Bemerkungen hinterhergebrüllt haben und überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal einer Frau obszöne Handzeichen gegeben haben.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal eine Frau in aller Öffentlichkeit so sexistisch angemacht haben, dass sie damit ihre Würde verletzt haben.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal einem Mann, einer Frau oder einem Kind Gewalt angetan haben, indem sie ihnen durch diese Gewalt ihren Willen aufgezwungen haben.
Überlegen sie sich desweiteren, wann sie sich das letzte Mal mit Freunden verabredet haben, um gezielt Ausländer und andere Religionsgruppen zu überfallen, sie auszurauben und sie körperlich so zu attackieren, dass sie verletzt, im Krankenhaus oder gleich tot sind.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal einem Ausländer ein Messer in die Rippen gestoßen haben und überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal etwas gestohlen haben.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal einen Ausländer übervorteilt, angelogen oder in dessen Wohnung eingebrochen haben.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal Drogen an Ausländerkinder verkauft haben und überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal eine Frau als ihre Frau begattet haben, die sie als Ehemann durch Zwangsheirat erhielten und gleichzeitig dabei auf die Ausländer geschimpft haben, die ihren Frauen zu viele Freiheiten lassen.
Überlegen sie sich, ob sie ausschließlich Mitglieder anderer Religionsgemeinschaften und Atheisten auf den Strich schicken.
Überlegen sie sich, ob sie in der Schule alle Ausländer, Mitglieder anderer Religionsgemeinschaften oder Atheisten gedemütigt, verbal und körperlich attackiert haben, erniedrigt haben, sich ihnen gegenüber selbstherrlich erhöht haben, sie durch Drohungen, Erpressungen und Gewalt eingeschüchtert haben und sich ihnen auf jede erdenktliche Weise respektlos gegenüber verhalten haben und überlegen sie sich auch, wann sie das letzte Mal diese wegen ihrer Kleidung, ihrer Essgewohnheiten und ihrer Religion verbal und körperlich angegriffen haben.
Überlegen sie sich, wann sie Ausländer und andere Religionsgemeinschaften mit herabwürdigenden Schimpfwörtern verbal attackiert haben und überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal diese in aller Öffentlichkeit körperlich attackierten.
Überlegen sie sich außerdem, wann sie das letzte Mal Frauen anderer Religionsgemeinschaften in aller Öffentlichkeit als Schlampe und Hure bezeichnet haben und überlegen sie sich auch, wann es das letzte Mal war, dass sie zu Mitgliedern anderer Religionsgemeinschaften "Hurensohn" und "Ich fick deine Mutter" gesagt haben.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal einem Frauenversklaver, Judenköpfer, Kinderentjungferer und einem Mann der andere Religionsgruppen abgeschlachtet, ausgeraubt und aus dem Land gejagt hat als Propheten gefolgt sind und überlegen sie sich zusätzlich noch, wann sie das letzte Mal dessen Gesetze als göttlich erachtet haben, während sie auf die Ausländer und Religionsgemeinschaften geschimpft haben, die das nicht machen.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal auf Kosten einer anderen Nation oder Religionsgemeinschaft gelebt haben und überlegen sie sich, wann sie sich das letzte Mal mit Gleichgesinnten getroffen haben, um über diese andere Nation, Religionsgemeinschaft und ihren Gesetzen herzuziehen.
Überlgen sie sich, wann sie das letzte Mal in ein anderes Land ausgewandert sind, um eine andere Nation für sich mitarbeiten zu lassen.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal in ein Land aufgebrochen sind, um es für sich und ihre Religionsgemeinschaft zu erobern.
Überlegen sie außerdem, wann sie das letzte Mal ihre Frau geschlagen haben und überlegen sie auch, wann sie das letzte Mal ihre Kinder geschlagen haben.
Überlegen sie, wann sie das letzte Mal einer Frau die sie durch Zwangsheirat bekommen haben, Kinder gemacht haben und überlegen sie, wann sie sich das letzte Mal als Flüchtling auf den Weg gemacht haben, um eine andere Nationen auszubeuten.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal in ein Land aufgebrochen sind, um dort ihre menschenverachtenden Gesetze installieren zu können.
Überlegen sie sich wann sie das letzte Mal in ein Land aufgebrochen sind, um andere Nationen für sich auszubeuten und überlegen sie sich, ob sie sich gezielt in Länder anderer Religionsgemeinschaften aufmachen, um sie auszubeuten, ihnen ihren Willen und Gesetze aufzwingen, sich nicht ihren Gesetzen anpassen, sich nicht integrieren, um so durch diese Gewalt diese Religionsgemeinschaften und Kulturen samt ihren Gesetzen zu schwächen und es somit zu ihrem Land machen, mit ihrer Religionsgemeinschaft und ihren Gesetzen.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal Lügen und Tricks angewandt haben, damit ihnen das auch gelingt.
Überlegen sie sich, wann sie das letzte Mal die Behörden eines Landes angelogen haben und überlegen sie auch dabei, ob sie ihre Papiere in denen ihre wahre Herkunft und ihr Alter steht verbrannt haben.
Überlegen sie weiterhin, wann sie das letzte Mal eine ganze Nation über ihre Lebensumstände angelogen haben und überlegen sie sich weiterhin, wann sie das letzte Mal über die Angaben ihres Leben, wie Schulbildung und Ausbildung, gelogen haben, dass sich der ganze Balkan biegt.
Überlegen sie ganz genau, wann das alles bei ihnen das letzte Mal war und wenn es nicht länger wie ein paar Monate bei ihnen her ist, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass sie ein Nazi sind.
Aber nur dann.