Warum Deutschland zerstört werden soll

Es gibt viele Gründe, warum Deutschland und Europa vernichtet werden soll.

Grund 1: Die Moral
In Ländern in denen Frieden und Wohlstand herrscht, beginnen die Menschen die gängige Ausbeutungspraxis der Mächtigen zu hinterfragen.
Sie haben Zeit, Bildung und den nötigen Zugriff auf Informationen, um sich mit den zutiefst menschenverachtenden Systemen der Mächtigen zu beschäftigen.
Deshalb muss Unfrieden und Armut in jedem Lande gefördert werden.

Grund 2: Einfacheres beherrschen der breiten Masse
Je ärmer die Menschen sind, je leichter lassen sie sich beherrschen. Je mehr sind die Menschen nicht mehr in der Lage sich gegen die Missstände aufzulehnen.
Sie haben weder die Mittel, noch die Macht, die gängigen zutiefst menschenverachtenden Systeme zu hinterfragen, noch sich dagegen zu formieren, durch zum Beispiel landesweite Aufklärung über das Internet, Fahrten zum Koordinieren, Geld zum Übernachten, Geld sich zu organisieren, Zeit um sich zu organisieren etc. etc. etc.

Grund 3: Leichteres ausbeuten der breiten Masse
Je weniger Informationen der Mensch zur Verfügung hat, je leichter lässt er sich auch ausbeuten.
Je mehr er in Not gerät, je leichter lässt er sich beeinflussen.
Je mehr er um sein Überleben kämpft, je weniger Eigeninitiative entwickelt er, um sich für die Menschenrechte einzusetzen.
Menschen die sich ihren Beruf nicht selbst auswählen können, sind Sklaven, welche für die Interessen der Mächtigen eingesetzt werden.
Wird der breiten Masse die freie Wahl des Arbeitsplatzes genommen, durch das Abschaffen eines bedingungslosen Grundeinkommens, wird die breite Masse in ihrer Handlung kontrollier- und manipulierbar.
Man kann sie so jederzeit für die Machtinteressen der Mächtigen lenken und benutzen.

Wird ein Volk zu menschlich, hat es sich von Gewaltstrukturen schon weitgehendst befreit, dann gefährdet es massiv die Machtinteressen der Mächtigen auf diesem Planeten.