Keinen Cent mehr für Frauenversklaververherrlicher

Das deutsche Volk muss aufhören, Frauenversklaververherrlicher, Kinderentjungfererverherrlicher und Ungläubigenschlächterverherrlicher, dessen Prophet die Deutschen aus ihrem eigenen Lande geschmissen hätte, finanziell auch noch zu unterstützen.
Deutschland darf keinen einzigen Cent für diese Klientel ausgeben.
Jeder Deutsche muss wissen, dass er mit der finanziellen Unterstützung solcher Personen sein eigenes Grab schaufelt.
Jeder Deutsche muss wissen, dass er bei der Unterbringung solcher Personen an deutschen Schulen, in öffentlichen Einrichtungen, sein Land und seine Kultur schwächt, weil diese Personen einem Gewaltmenschen als Propheten folgen.
Jede geistige, seelische und finanzielle Unterstützung von Gewaltmenschenverherrlichern, trägt zum Untergang von Deutschland bei. Dessen Kultur, dessen Menschenrechte, dessen Frieden und dessen Freiheit.
Jeder Cent der für Frauenversklaververherrlicher in Deutschland verwendet wird, schlägt jeder deutschen Frau ins Gesicht.
Jeder Cent der einen Kinderentjungfererverherrlicher stützt, schlägt jedem Kind ist Gesicht.
Jeder Cent der für einen Deutschenschlächterverherrlicher verwendet wird, schlägt den Deutschen ins Gesicht.
Keinen Zentimeter deutschen Boden mehr für diese zutiefst frauen- und menschenverachtende Klientel, damit Deutschland wieder seinen Frieden, seinen Wohlstand und seine Freiheit findet, wie sie vor der Eroberung durch diese Klientel in Deutschland zu finden waren.