Aufrüsten gegen gewalttätige Flüchtlinge hilft nicht wirklich

Heute sah ich das erste Mal seit 50 Jahren zwei Sicherheitsbeamte durch mein Heimatstädtchen flanieren.
Vorher war das über 50 Jahre lang in meiner Heimatstadt nicht nötig. Alleine das zeigt, wie gefährlich in Wahrheit die Flüchtlinge sind, die in ganz Deutschland durch deutsche Steuergelder platziert werden.
Die überwiegende Mehrheit davon ist hochgradig gefährlich und gewalttätig, insbesondere zu den Frauen.
Für die Mehrheit dieser Flüchtlinge haben Frauen überhaupt keine Rechte, sondern sind nur zum Vergewaltigen da, insbesondere wenn es sich um ungläubige Frauen handelt, die anderen müssen zum Wohnung putzen und Kinder kriegen herhalten.
Was für ein Schicksal davon besser ist, sei mal dahingestellt.
Jeder Deutsche in Deutschland merkt die wachsende angespannte Situation in seinem Umfeld und so gut wie jeder Deutsche hat mittlerweile negative Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht, selbst die, welche vorher noch sehr enthusiastisch waren.
Wie viel Gewaltpotenzial die Flüchtlinge in sich tragen zeigt sich alleine dadurch, dass gerade mal 2-3 Millionen von ihnen in Deutschland sind, sie es aber trotzdem durch ihre überaus gewalttätige Art geschafft haben, dass sich insbesondere die Frauen und Kinder in Deutschland nicht mehr sicher fühlen.
Das zeigt das wahre Gewaltpotenzial der Flüchtlinge, die gerade von Angela Merkel und den damit verbundenen Steuergeldern rundum versorgt werden.
Die Deutschen gehen momentan für Männer mitarbeiten, die massiv Gewalt an ihnen ausleben.
Das muss man sich mal reinziehen.
Wirkliche Konsequenzen haben diese Männer auch nicht zu erwarten, sonst würden sie sich erst gar nicht trauen so zu agieren. Das gewalttätige Verhalten dieser Männer in der Öffentlichkeit zeigt auf, dass sie vor unserer Justiz nicht die geringste Angst haben.
Dass sie so massiv und in so einer Anzahl direkte Gewalt gegen das deutsche Volk leben, zeigt auf, wie wenig das deutsche Volk durch die Politik vor ihnen geschützt wird.
Was jetzt gerade passiert, das Aufstocken der Sicherheitskräfte, das Aufstocken der Polizei, ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass täglich zehntausende dieser Gewaltverbrecher und Frauenverachter nach Deutschland strömen.
Man verhindert keine Gewalt in einem Volk wenn man die Gewaltverbrecher nach Deutschland einlädt, man verhindert Gewalt im Volk, wenn man sie wieder aus dem Land rausschmeißt.
Jetzt durch zusätzliches Sicherheitspersonal für Ordnung sorgen zu wollen, hilft nur denjenigen die für diese deutschlandvernichtende Politik verantwortlich sind, weil so noch Hunderttausende von diesen Gewaltverbrechern nach Deutschland strömen können, indem man Sicherheit im Volke vorgaukelt, die jedoch von Tag zu Tag weniger wird.
Früher oder später bricht dieses Lügengebäude in sich zusammen.