Wir haben die deutschen Kinder 40 Jahre lang vergewaltigt....

....indem man ihnen eingeredet hat, dass man Frauenversklaververherrlicher und Kinderentjungfererverherrlicher achten und ehren muss.
Indem man ihnen eingeredet hat, dass man sein Land mit ihnen teilen muss und sich ihre Gewalttaten an einem gefallen lassen muss.
In dem man ihnen eingeredet hat, dass dies ihre Toleranz sei, ihre Weltoffenheit.
Man hat den deutschen Kindern damit ihre Würde genommen, ihre natürlichen Empfindungen was es zu fördern und was es abzulehnen gilt.
Man hat sie einer Gehirnwäsche unterzogen, in der sie nun die Gewalt fördern und ihre Kultur dabei verraten.
Man hat sie glauben machen lassen, dass sie damit auf der richtigen Seite stehen, dass sie damit die Zukunft ihrer Kinder sichern, doch in Wirklichkeit geschah genau das Gegenteilige in ihrem Land.
Man hat sie angelogen und die Wahrheit vor ihnen verschleiert, nämlich dass Mohammed ihre Kinder abgeschlachtet und aus dem Land gejagt hätte.
Durch diesen Verrat am deutschen Volk war es möglich, dass sich deren Feinde in ihren Reihen ansiedeln konnten, denn jemand der einem Deutschenschlächter als Propheten folgt ist der Feind der Deutschen.
Man hat den Deutschen weisgemacht, dass sie nur genügend Toleranz zeigen müssen, damit sich die Einstellung ihrer Feinde ändert, doch diese haben in vier Generationen gezeigt, dass sie die Deutschen hassen, weil sie nach wie vor einem Deutschenschlächter als Propheten folgen der die deutschen Männer abgeschlachtet und die deutschen Frauen als Kriegsbeute mit nach Hause genommen hätte.
Man hat sie angelogen in dem man behauptet hat, dass der Islam zu Deutschland gehört, denn der Islam gehört nicht nur nicht nach Deutschland, er ist der größte Zerstörer von Deutschland.
Noch nie in der Geschichte von Deutschland konnte sich so etwas Deutschlandzerstörendes darin ansiedeln wie der Islam.
Der Islam ist der größte Feind den Deutschland jemals hatte, weil er die Deutschen und seine Gesetze nicht nur nicht anerkennt, sondern die Deutschen und ihre Gesetze vernichten will.
Weil er die komplette Kultur der Deutschen vernichten will, um seine eigenen zutiefst frauen- und menschenverachtenden Gesetze in Deutschland zu verankern.
Deshalb ist der Islam der größte Feind den Deutschland jemals hatte.
Man hat die deutschen Kinder vergewaltigt, indem man ihnen einredete, dass der Islam friedlich sei und gut und keinerlei Gefahr für sie darstellt.
Man hat die deutschen Kinder getäuscht, manipuliert und ihre natürliche Sichtweise auf die Dinge zerstört.
Man hat sie gegen sich selbst agieren lassen.
Man hat sie gegen sich selbst arbeiten lassen.
Man hat sie gegen ihre Kinder arbeiten lassen.
Man hat sie gegen ihre Ehefrauen und Ehemänner arbeiten lassen.
Man hat sie gegen ihr Land und ihre Kultur arbeiten lassen.
Man hat sie vergewaltigt.