Die Friedfertigsten sitzen in der Psychiatrie

Diese Welt ist nicht das Paradies, wie es uns vorgekaukelt wird, sondern wir befinden uns mitten in der Hölle.
Die Gläubigen haben Angst in die Hölle zu kommen, doch viele Gläubige, insbesondere Gläubige bestimmter Religionsgemeinschaften, machen erst aus diesem Ort eine Hölle. Sie sind genau diejenigen, die sie glauben nicht zu sein, nämlich die Ausgeburt dessen.
Gläubige, die durch ihre Handlungen glauben ins Paradies zu kommen, verwandeln erst durch ihre zutiefst frauen- und menschenverachtenden Handlungen diese Erde in ebenjene, der sie durch ihre höllenformenden Handlungen eigentlich entfliehen wollen.
Wer jedoch eine Hölle erschafft, wird ihr nicht entrinnen.
Das gilt für alle Menschen auf diesem Planeten die mit ihrem Treiben diesen Ort für andere in eine Hölle verwandeln.
Dazu zählt auch die überwiegende Mehrheit der Psychiater, die friedvolle unschuldige Menschen durch ihre Gewalt in Psychiatrien festhalten, obwohl diese keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen oder zumindest weniger, wie die ganzen Gewaltverbrecher in Deutschland, die täglich Jagd auf friedfertige Menschen in Deutschland machen, sei es geistig, seelisch oder körperlich.
In Deutschland sitzen die friedfertigsten Menschen in den Psychiatrien fest, weil die Gewalttätigen mit ihnen nichts anfangen können. Weil diese Menschen dieser zutiefst menschenverachtenden Gesellschaft mit ihrer Reaktion darauf aufzeigen, dass hier eben nicht das Paradies ist, sondern die Hölle.
Deshalb werden sie weggesperrt. Diese zutiefst menschenverachtende Gesellschaft kann mit Friedfertigkeit nichts anfangen. Deshalb werden die Friedfertigen weggesperrt und die Gewalttätigsten kommen in die Machtpositionen dieses Landes und treiben ihr Unwesen auf deutschen Straßen.
Da die Gewalttätigsten auch die Gesetze in Deutschland machen und überwachen, haben so die Gewalttätigsten in Deutschland leichtes Spiel.
Die Friedfertigen werden von der Justiz gedemütigt, verfolgt und eingesperrt, während man die tatsächlichen Gewaltverbrecher in Deutschland hofiert, einlädt und bezahlt.
Das ist momentan der aktuelle Stand in Deutschland. In Machtpositionen sitzen die widerwärtigsten Individuuen, welche dieser Planet jemals hervorgebracht hat, weil diese satanische Energie niemals einen friedfertigen Menschen in ihre Reihen lassen würde.
Diese werden verfolgt, bekämpft und unschädlich gemacht.
Deshalb ist dieser Ort auch nicht das Paradies, sondern die reinste Hölle.