Fluchthilfe für Fluchthelfer

Unsere ganzen Politiker, die ganze Asylantenindustrie, Filmschauspieler und jeder der glaubt, Asylanten nach Deutschland schleusen zu müssen, warum geht ihr nicht in die Länder, aus denen die Asylanten hergekommen sind?
Da gibt es ganz viele solcher von euch bevorzugten Menschengruppen.
Da könnt ihr helfen ohne Ende.
Was macht ihr dann eigentlich in Deutschland, wenn ihr euren Arsch vorher für die Deutschen nicht bewegen konntet und wenn ihr durch eure Politik die deutschen Mütter in die Doppelbelastung getrieben habt, damit sich jetzt hier Männer aus aller Welt durch die Doppelbelastung der deutschen Mütter, einen schönen Lenz in Deutschland machen können.
Haut doch einfach ab aus Deutschland und singt mit dieser Klientel in ihren Ländern ein Lied.
Deren Länder sind viel größer und wenn das so tolle Menschen sind, dann haben die den gleichen Standard wie Deutschland.
Eigentlich müssten sie alle dann gar nicht herkommen, weil sie ja alle genauso so entwickelt sind wie sie Deutschen und die gleiche Leistung erbringen können wie die Deutschen.
Warum dann deren Länder nicht genauso so aussehen wie Deutschland, ist sonderbar.
Würde es nämlich keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Menschengruppen geben, sähe jedes Land gleich aus.
Die Länder sind nur deshalb unterschiedlich entwickelt, weil die Menschen dort unterschiedlich entwickelt sind.
Wenn ihr solche Menschen liebt, geht in deren Länder. Da könnt ihr sie in einer noch viel größeren Anzahl bewundern, über den Klee loben und fördern.
Deutschland ist kein Einwanderungsland, denn ein Einwanderungsland bedeutet, dass die einheimische Bevölkerung kein eigenes Land mehr für sich hat.
Wer so etwas durchsetzt und propagiert, der ist ein Volksverräter und kann Deutschland gleich mitverlassen.
Ihr stiehlt gerade den Deutschen ihr Land. Schwächt ihre Kultur, ihre Entwicklung, ihre Sicherheit, ihren Wohlstand.
Wenn sich Kinostars für Flüchtlinge einsetzen, dann sollten sie mal überlegen, warum sie überhaupt Kinostars geworden sind. Richtig, weil hier alles voller Deutscher war, die ihm das ermöglicht haben, mit ihrem Fleiß, ihrer Leistung und ihrer Friedfertigkeit.
Wie erfolgreich wäre wohl so ein Kinostar in den Ländern, aus denen die überwiegende Mehrheit der sogenannten "Flüchtlinge" hergekommen ist?
Da wäre er arm wie eine Kirchenmaus, durch die Leistung seiner bevorzugten Klientel.
Dieser Kinostar hat es den ehemaligen Grenzen zu verdanken, dass er überhaupt erfolgreich wurde, denn hätte man schon vor 60 Jahren dieses Land mit Menschen aus den leistungsschwächsten, gewalttätigsten Regionen dieser Erde geflutet, hätte er sein Mantra für die Flüchtlinge hier nicht so raushauen können.
Er wurde nur erfolgreich, weil es Grenzen gab.
DAS gilt auch für die Linken, die in den Ländern aus denen die überwiegenden Flüchtlinge herkommen, gleich durch ihre bevorzugte Klientel aufgehängt werden würde.
Das gilt auch für die Politiker der CDU, SPD, FDP, der Grünen und den ganzen alternativen Friedensfürsten hier in diesem Land, die einen Orgasmus bekommen, wenn sie das Wort "Flüchtling" hören.
Hätte es in Deutschland nicht über 60 Jahre lang reinrassige Deutsche gegeben, die sich mit reinrassigem deutschen Stahl an ihren Grenzen geschützt hätten, könnten sie sich hier jetzt nicht so aufführen wie der Hund auf dem Sofa.
Da wären sie erst gar keine Politiker geworden, die sich von der Leistung der Deutschen mit durchfüttern lassen.
Diese ganzen Großkotze, welche die Deutschen jetzt alle für Nazis halten, weil sie ihr Land vor der Flutung mit gewalttätige, leistungsschwachen Menschen aus aller Welt beschützen wollen, dürfen gleich mit in deren Länder und dort deren Menschenfreundlichkeit bis zu ihrem Ableben genießen.
Die Deutschen mögen sie aber bis dahin mit ihrem Hohelied für die Flüchtlinge in Ruhe lassen und deren Land in Zukunft für immer umschiffen.
Land haben die Flüchtlinge auch genug! 

Cameron droht Vermietern mit fünf Jahren Haft 

http://www.sueddeutsche.de/politik/keine-wohnungen-fuer-illegale-cameron-droht-vermietern-mit-fuenf-jahren-haft-1.2593105