So frauenverachtend ist Deutschland wirklich

Wenn ein Volk seine eigenen Kinder den ganzen Tag wegsperrt, damit die Mütter arbeiten gehen können, dann wurde es bereits verraten und verkauft.
Es ist ein Menschenrecht, dass Mütter ihre Kinder großziehen dürfen und normalerweise, bei einer mit Geist behafteten Politik, wäre das auch in Deutschland kein Problem.
Stattdessen werden die Kinder immer früher in Aufbewahrungsanstalten gesteckt, damit sich dieses Volk selbst schwächt dabei.
Kinder hassen es, wenn sich ihre Eltern keine Zeit für sie nehmen, insbesondere die Mutter nicht, das verachten sie zutiefst.
Wie selbstverständlich werden sie jedoch weggegeben, ohne sich diesbezüglich wehren zu können.
Mütter in Deutschland gehen arbeiten, Mütter die eigentlich für ihre kleinen Kinder da sein müssten.
Was für eine Arbeit ist wichtiger, als die eigenen Kinder großzuziehen?
Das ist die wichtigste Arbeit überhaupt in einem Land und wenn ein Land dies vernachlässigt, zu Gunsten von Tätigkeiten die bezahlt werden, dann hat es sich selbst und seine Kinder verraten.
Dann hat es sich einem System angepasst, das von Männern gelegt wurde. Männern die bestimmten, dass die Arbeit einer Mutter in einer Nation nichts zählt und sie deshalb auch keinen Lohn dafür bekommt.
Das hat dieses Volk und nicht nur dieses, willenlos geschluckt.
Ohne den eigenen Verstand einzusetzen, wurde hier die weibliche Energie verraten und verkauft, durch die Männliche.
Diese frauenverachtende Verhaltensweise sorgt dafür, dass die weibliche Energie in einem Land massiv geschwächt wird.
Das alleine ist schon massiv frauenverachtend, doch es kommt noch schlimmer.
Das Geld das diese ganzen Mütter jetzt für ihre Nation verdienen wird nicht mehr dafür verwendet, dass ihre Kinder in ihrem Land eine sichere Zukunft haben, sondern dafür, dass Menschen aus anderen Nationen dieser Erde ihr Land übernehmen. Menschen, die eine noch niedere Moral hinsichtlich der weiblichen Energie besitzen und die deshalb noch gewalttätiger sind, hinsichtlich der weiblichen Energie, wie die einheimischen deutschen Männer.
Männer welche der weiblichen Energie in ihrem Land noch weniger Achtung und Respekt entgegenbringen und die deshalb noch weniger Friedfertigkeit aufweisen. Männer die es dadurch nicht geschafft haben in ihrem Land das Gleiche aufzubauen wie die in sich erstarkte weibliche Energie in Deutschland. Männer welche die weibliche Energie verachten und durch ihre Gewalt unterdrücken kommen jetzt nach Deutschland, durch die Arbeitskraft der weiblichen Energie.
Das ist Verrat an der einheimischen weiblichen Energie bis zum Anschlag.

Dadurch wird das Geld der Friedfertigen für leistungsschwache, gewalttätige Menschen benutzt, damit sich diese in friedfertigen, leistungsstarken Regionen dieser Erde ansiedeln können, um somit diese leistungsstarken, friedfertigen Nationen für immer zu zerstören.
Somit wird die deutsche Mutter dazu gezwungen, gegen ihre eigenen Kinder zu arbeiten.
Das ist genauso frauenverachtend, wie den Müttern für ihre Arbeit keinen Lohn zu zahlen.
Kommt dann noch hinzu, dass die deutsche Frau und Mutter für Menschen mitarbeiten muss, die einem Frauenversklaver und Kinderentjungferer als Propheten huldigen, dann setzt das dem Ganzen noch die Krone auf.
Hinsichtlich dieser, gegen die weibliche Energie gerichtete Politik in Deutschland, muss sich niemand mehr wundern, warum diese Nation den Bach runtergeht.
Hier findet ein massiver Verrat an der weiblichen Energie statt. Ein Verrat der dazu geführt hat, dass andere Nationen gar nicht erst in der Lage waren etwas aufzubauen.
Alles was die weibliche Energie sich in den letzten 60 Jahren hier diszipliniert, selbstaufgebend, leistungsstark und friedfertig aufgebaut hat, wird nun durch die Flutung von undisziplinierten, egoistischen, leistungsschwachen aber vor alledem gewalttätigen männlichen Energien aus aller Welt zerstört.
Männlichen Energien die es durch ihre "Attribute" nicht geschafft haben aus ihrem Land das Gleiche zu machen wie die Deutschen.
Durch Grenzen konnte sich die deutsche weibliche Energie vor dem Raubzug dieser weltweit angesiedelten gewalttätigen männlichen Energie bis jetzt schützen.
Sie konnte sich davor schützen, indem sich hier nur Menschen ansiedeln konnten die sich ihrer als würdig erweisten.
Das hat sich jedoch jetzt, durch den Verrat von deutschen Männern an ihr, grundlegend geändert.
Die verräterische männliche Energie in diesem Land, hat ihren eigenen Untergang eingeleitet.
Zu Lasten aller Frauen, Kinder und Männer weltweit.