Rechte Parteiprogramme vs Scharia

Während alle Rechten in Deutschland verteufelt werden, dürfen sich Moslems weiterhin ungehindert in Deutschland ausbreiten.
Wollen wir nun einmal die Wertevorstellungen beider Gruppierungen miteinander vergleichen.
Hier die Parteiprogramme der NPD und der Rechten, also derjenigen die verfolgt, gejagt, diffamiert und als schlechte Menschen in diesem Lande diffamiert werden.

Das Parteiprogramm der NPD
https://npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf

Das Parteiprogramm der Rechten
http://www.die-rechte.com/pdf/Parteiprogramm.pdf

Während Anhänger dieser beiden Parteien wie Teufel behandelt werden in Deutschland, haben Anhänger der Scharia in Deutschland nichts zu erwarten, im Gegenteil, sie werden in Deutschland gefördert, eingeladen und hofiert.
Dazu muss man wissen, dass JEDER MUSLIME in Deutschland die Scharia für göttlich hält und deshalb die Scharia und seine Gesetzgebung und sein Wertesystem immer über die Demokratie, die deutschen Gesetze und die Menschenrechte stellen wird, ansonsten wäre er kein Muslime mehr.

Die Scharia
http://www.igfm.de/themen/scharia/allgemeine-infos/die-scharia-eine-einfuehrung/
http://www.igfm.de/themen/scharia/allgemeine-infos/die-scharia-eine-einfuehrung/

Bevölkerung will Scharia-Gesetz
http://www.focus.de/politik/ausland/bevoelkerung-will-scharia-gesetz-hundert-stockschlaege-fuer-sex-in-indonesischer-provinz_id_4164467.html

Jedem Moslem wird seit seiner Geburt eingeredet, dass die Scharia und dessen Gesetze göttlich sind und dass man nur ins Paradies kommt, wenn man diesen Gesetzen folgt.
Es ist deshalb auch nicht weiter verwunderlich, dass diese barbarische Gesetzgebung bis zum heutigen Tage von den Muslimen favorisiert wird.
Hier sind europäische Moslems, die sich für Steinigungen aussprechen, als Bestrafung, obwohl sie in Europa geboren wurden.

Wollen sie Steinigungen in Europa?
http://petraraab.blogspot.de/2014/04/wollen-sie-steinigungen-in-europa.html


Hier hat die Scharia in Deutschland schon Einzug gehalten
http://petraraab.blogspot.de/2015/02/warum-wird-die-islamische-ehe-in.html


Wenn man jetzt die Menschen der rechten Parteien und die Menschen die dem Islam angehören miteinander vergleicht, aufgrund ihrer Lebensweise, ihrem Umgang mit Menschen und Frauen, ihrem Gewaltpotenzial gegenüber anderen Menschen, ihrem Wertesystem und ihren Gesetzesvorstellungen, dann halte ich die Menschen welche die Scharia für göttlich halten und die so einem Mann wie Mohammed folgen

Wer war Mohammed wirklich?
http://petraraab.blogspot.de/2014/03/wer-war-mohammed-wirklich.html

 für rückentwickelter als jeden Rechten oder Nazi.