Die Zukunft von Asyl-Deutschland

Es wird keine Turnhallen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Städte müssen Turnhallen für Asylanten freigeben
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/staedte-muessen-turnhallen-fuer-asylbewerber-freigeben/



Es wird keine Jugendherbergen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

http://www.welt.de/reise/deutschland/article135014360/Deutsche-Gaeste-machen-Fluechtlingen-klaglos-Platz.html

Es wird keine Pensionen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.


Das Geschäft mit den Flüchtlingen: Investoren wittern "Geld ohne Ende"
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1468737_Das-Geschaeft-mit-den-Fluechtlingen.html


Es wird keine Hotels mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

93 Flüchtlinge ziehen ins Sporthotel
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/asylbewerber-geiersthal-pension-frankenried-100.html



Es wird keine Kindergärten mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.



Euskirchen: Kita-Kinder müssen Illegalen weichen – Bürgermeister erhält Schmähpost
http://www.pi-news.net/2015/07/euskirchen-kita-kinder-muessen-illegalen-weichen-buergermeister-erhaelt-schmaehpost/




 

Es wird keine Feriendörfer mehr geben, weil sie sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Deutsche Kinder raus - Asylanten rein
http://www.pi-news.net/2014/07/deutsche-kinder-raus-asylanten-rein/



Es wird keine Schulen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Neue Flüchtlinge kommen in Brandström-Schule unter
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/neue-fluechtlinge-kommen-in-brandstroem-schule-unter-aid-1.5276718


Hubertus-Schule wird zur Flüchtlingsunterkunft
http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/kempen/hubertus-schule-wird-zur-fluechtlingsunterkunft-1.1986043

Hermann-Gmeiner-Schule nimmt 150 Flüchtlinge auf
http://unserluensche.de/hermann-gmeiner-schule-nimmt-150-fluechtlinge-auf/

etc. etc. etc.

Es wird keine öffentlichen Gebäude mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Gebäude für Asylbewerber umbauen
http://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/gebaeude-fuer-asylbewerber-umbauen-21415-art1096958.html


Es wird keine Wohnungen mehr für Deutsche geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Platzmachen für Flüchtlinge: Osnabrücker Mieter müssen Wohnungen verlassen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-osnabruecker-mieter-muessen-wohnungen-verlassen.html

http://www.pi-news.net/2015/08/asyl-wenn-nebenan-die-burka-einzieht/




Es wird keine Häuser mehr für Deutsche geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.


Es geht los: Erste Familien müssen ihre Häuser für Asylanten räumen




Es wird keine Autobahnen mehr geben, weil die Autobahnen mit Asylanten aufgefüllt wurden.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/niederbayern-schleuser-setzen-fluechtlinge-an-autobahn-aus-1.2488654

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ungewoehnliche-fluechtlingsunterkunft-zeltstadt-an-der-autobahn-ein-zuhause-fuer-asylsuchende.9350d3ac-7494-4992-b190-68483b2c15b4.html

Es wird keine Wälder mehr geben, weil die Wälder mit Asylanten aufgefüllt wurden.


Wer schickt die Flüchtlinge in den Tharandter Wald?
https://mopo24.de/nachrichten/fluechtlinge-im-tharandter-wald-grillenburg-5357

Es wird keine Grünfläche mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

FlüchtlingeHamburg lässt Zeltstadt für 800 Flüchtlinge errichten
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-hamburg-laesst-zeltstadt-fuer-800-fluechtlinge-errichten_id_4809461.html






Es wird keine U-Bahnstationen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.


Es wird keine Gemeinderäume mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/fluechtlingsstrom-wird-nicht-abreissen/

Es wird keine Arbeitsräume mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird keine Bauernhäuser mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Asylbewerber beziehen Bauernhaus
http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/Asylbewerber-beziehen-Bauernhaus-id34555337.html


Es wird keine Kirchen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Kirchen wollen Flüchtlinge aufnehmen
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/godesberg-zentrum/kirchen-wollen-fluechtlinge-aufnehmen-article1455768.html

Es wird keine Schwimmbäder mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Asylbewerber ziehen in Erlangen vom Freibad in ein ehemaliges Möbellager
http://www.infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/Asylbewerber-ziehen-in-Erlangen-vom-Freibad-in-ein-ehemaliges-Moebellager;art215,829403

Es wird keine Möbelhäuser mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

http://www.infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/Asylbewerber-ziehen-in-Erlangen-vom-Freibad-in-ein-ehemaliges-Moebellager;art215,829403

Es wird keine Altenheime mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Flüchtlinge im Altenheim
http://www.fr-online.de/frankfurt/fluechtlinge-in-frankfurt-fluechtlinge-im-altenheim,1472798,30102032.html

Es wird keine Behindertenwerkstätten mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Behinderte raus - Asylanten rein
http://www.pi-news.net/2015/07/bergheim-behinderte-raus-illegale-rein/

Es wird keine Bundeswehrkasernen geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Bundeswehr stellt Kasernen für Flüchtlinge
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Unterkuenfte-fuer-ueber-7000-Menschen-Bundeswehr-stellt-Kasernen-fuer-Fluechtlinge

Es wird keine Schlösser mehr geben, weil sie mit Asylanten geflutet wurden.


Asyl-Irrsinn in Deutschland: Vaihinger Schloss – 250 Asylbewerber ins Wahrzeichen der Stadt?!
Es wird keine Polizeistationen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Flüchtlinge ziehen in Polizeiwache
http://www.op-online.de/region/roedermark/fluechtlinge-ziehen-polizeiwache-roedermark-4728320.html


Es wird keine Behörden mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.


Es wird keine Veranstaltungshallen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Erste Flüchtlinge in X-Point-Halle untergebracht
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/xpointhalle-passau-notquartier-fluechtlinge-100.html


Es wird keine Geschäfte mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Flüchtlinge im ehemaligen Getränkemarkt?
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Seelze/Nachrichten/Fluechtlinge-im-ehemaligen-Getraenkemarkt


Es wird keine Bordelle mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.


Flüchtlinge sollen in ehemaliges Osnabrücker Bordell ziehenhttp://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/500586/fluchtlinge-sollen-in-ehemaliges-osnabrucker-bordell-ziehen#gallery&0&0&500586

Es wird kein Museum mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Deutsches Museum
Flüchtlinge in den Kongress-Saal?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.im-deutschen-museum-fluechtlinge-in-den-kongress-saal.a4f10012-4537-40f0-a105-a275e835afb6.html

Es wird keine Oper mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Flüchtlinge wollen einen Monat auf Theaterplatz bleiben
https://mopo24.de/nachrichten/nach-demo-fluechtlinge-besetzen-theaterplatz-5041


Es wird keine Straßenbahn mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird keine Bahn mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.


Ministerium gibt "Go": Karlsruher Asylbewerber dürfen kostenlos Bahn fahren
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Ministerium-gibt-Go-Karlsruher-Asylbewerber-duerfen-kostenlos-Bahn-fahren;art6066,1443412

Es wird keine Marktplätze mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.


Es wird keine Nachrichtenredaktion mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.


Es wird keine Volkswirtschaftskurse mehr geben, weil die Gebäude mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird keine Krankenhäuser mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Krankenhaus wird Asylbewerberheim
http://www.pi-news.net/2013/01/wickede-krankenhaus-wird-asylbewerberheim/

Es wird keine Behindertenheime mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird keine Straßen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Asylbewerber campieren vor Garmischer Landratsamt
http://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen/asylbewerber-campieren-landratsamt-4956273.html

Es wird keine Gaststätten mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Im Gasthaus sollen von Juli an neun Flüchtlinge leben
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/moessingen_artikel,-Im-Gasthaus-sollen-von-Juli-an-neun-Fluechtlinge-leben-_arid,307344.html

Es wird keine Bäckereien mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Flüchtlingen in einer Bäckerei?
http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Fluechtlinge-in-einer-Baeckerei-id34885242.html


Es wird keine Tankstellen mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Hockenheim-schafft-Platz-fuer-250-Fluechtlinge-_arid,79186.html

Es wird keine Autohäuser mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Weißenhorn: Zustimmung für Flüchtlingsunterkunft
http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Weissenhorn-Zustimmung-fuer-Fluechtlingsunterkunft;art4333,3353082


Es wird keine Tafeln mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Tafeln versorgen auch viele Flüchtlinge
http://www.mdr.de/nachrichten/tafel-hilfe-asyl-fluechtlinge100.html

Es wird keine Parks mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Zeltstadt für 800 Flüchtlinge in Hamburg: DRK startet zweiten Versuch
http://www.shz.de/hamburg/zeltstadt-fuer-800-fluechtlinge-in-hamburg-drk-startet-zweiten-versuch-id10189976.html


Es wird keine Baumärkte mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

CDU will Flüchtlinge im Baumarkt nur bis 2016
http://www.ksta.de/porz/asylbewerber-in-porz-cdu-will-fluechtlinge-im-baumarkt-nur-bis-2016,15187570,30119374.html


Es wird keine Büchereien mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird keine KZ-Gedenkstätten mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/augsburg-kz-aussenlager-wird-asylbewerberheim-a-1016074.html

Es wird keine Universitäten mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Flüchtlinge als Gaststudenten
http://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/bergische-uni-fluechtlinge-als-gaststudenten-aid-1.5279862

Es wird keine Dönerbuden mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird keine Kinos mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird keine Hartz IV Behörden mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird kein freies Feld mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird kein Bürgermeisterbüro mehr geben, weil es mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird kein Bundeskanzleramt mehr geben, weil es mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird kein Fußballstadion mehr geben, weil es mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Flüchtlinge im Münchner Olympiastadion
http://www.taz.de/!5030474/

Es wird keinen Friedhof mehr geben, weil es mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Darf NRW Flüchtlinge auf Friedhof unterbringen?
http://www.welt.de/regionales/nrw/article143833275/Darf-NRW-Fluechtlinge-auf-Friedhof-unterbringen.html

Es wird keine Werkstatt mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Es wird keine Industrie mehr geben, weil sie mit Asylanten aufgefüllt wurden.

Flüchtlinge sollen ins ehemalige Herner Siemens-Werk ziehen.
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/fluechtlinge-sollen-ins-ehemalige-herner-siemens-werk-ziehen-id10310103.html

Ehemaliges EAM-Gebäude wird Unterkunft für Flüchtlingehttp://www.hna.de/lokales/frankenberg/ehemaliges-eam-gebaeude-wird-unterkunft-fluechtlinge-3868550.html

Asyl - Unsere Regierung flutet unser Land mit Gewaltverbrechern
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/unsere-regierung-flutet-unser-land-mit.html

Mietwahnsinn München: Zwei Jobs und bald obdachlos?

http://www.tz.de/leben/wohnen/mietwahnsinn-muenchen-zwei-jobs-trotzdem-bald-obdachlos-5307643.html


Cameron droht Vermietern mit fünf Jahren Haft
http://www.sueddeutsche.de/politik/keine-wohnungen-fuer-illegale-cameron-droht-vermietern-mit-fuenf-jahren-haft-1.2593105