Ich will keine Menschen in meinem Volk die........


-mein Volk hassen

-mein Volk für minderwertig halten

-mein Volk abschlachten wollen

-mein Volk versklaven wollen

-mein Volk ausrauben wollen

-mein Volk sexuell belästigen

-meinem Volk Drogen verkaufen

-ihre Gewalt nicht im Griff haben

-Menschen zusammentreten

-Menschen töten

-Menschen überfallen

-Wohnungen ausrauben

-alte Menschen ausrauben

-Kinder sexuell belästigen

-mein Volk mit einem Messer abstechen

-mein Volk schlecht behandeln

-mein Volk ausbeuten

-mein Volk übervorteilen

-mein Volk betrügen

-mein Volk anlügen

-menschenverachtende Gesetze installieren wollen

-frauenverachtende Gesetze installieren wollen

-einem Gewaltmenschen als Propheten folgen

-nicht die geringste Moral kennen

-keinen Anstand und Achtung vor meinem Volk haben

-Steinigungen nicht ablehnen

-Auspeitschungen für legitim halten

-Kinder beschneiden

-Tiere vor der Schlachtung nicht betäuben

-ihren Frauen verbieten, Andersgläubige zu heiraten

-Frauen zwangsverheiraten

-mein Volk schlecht anreden

-illegale Autorennen veranstalten

-Frauen prostituieren

-Scheinfirmen zur Geldwäsche gründen

-durch Gewalt an Geld kommen

-Menschen erpressen

-Menschen nötigen

-Menschen verbal attackieren

-nicht durch ehrliche Arbeit ihr Geld verdienen

-einem Kinderentjungferer als Propheten folgen

-Frauen nicht als gleichwertig betrachten

-mit Gewalt ihre Probleme lösen

-ihre ganze Verwandtschaft bei Schwierigkeiten holen

-unsere Polizei nicht mit Respekt und Anstand behandelt

-unsere Gesetze nicht als die ihren betrachten

-Moscheen für einen Frauenversklaver bauen

-jeden umbringen, der sich nicht nach ihrem Willen richtet

-Frauen durch Gewalt unterdrücken

-Ehefrauen schlagen

-Kinder schlagen

-gegen die Selbstbestimmung der Frauen sind

-gegen die Selbstbestimmung der Männer sind

-nur im Land sind, um mein Volk auszunützen

-ihren Willen anderen aufzwingen wollen

-nur im Land sind, um die Leistung anderer abzugreifen

-unsere Justiz anlügen

-unsere Behörden anlügen

-ihre Papiere wegschmeißen, um nicht mehr abgeschoben zu werden

-die Gutmütigkeit meines Volkes ausnützen

-andere Meinungen durch Gewalt niederschlagen

-andere Lebenseinstellungen durch Gewalt unterdrücken

-andere Meinungen durch Gewalt unterdrücken

-andere Gedanken durch Gewalt verhindern

-Worte durch Gewalt erzwingen

-Handlungen durch Gewalt erzwingen

-ihre Gewalt an Friedfertigen ausleben

-Gewalt in mein Land bringen