Deutschland geht unter!

Deutschland ist nicht mehr zu retten. In 5 Jahren gibt es Deutschland nicht mehr. Dann ist es aus mit dem Frieden, der Ruhe, der Ordnung und der Sauberkeit in Deutschland für immer.
Dann hat "König Gewalt" Einzug in Deutschland gehalten.
Dann wird Chaos dieses Land beherrschen, Plünderungen, Raub, Mord, Totschlag.
Die innere Sicherheit wird nicht mehr gewährleistet werden.
Das kommt daher, dass Deutschland momentan mit Menschen aus den gewalttätigsten, leistungsschwächsten Regionen dieser Erde überflutet wird und da es immer die Menschen sind, die der Region ihre Gesicht verpassen, wird Deutschland ein gewalttätiges, leistungsschwaches Land werden, in dem exakt die gleichen Zustände herrschen werden wie in den Regionen, aus denen diese Menschen gekommen sind, denn diese Menschen schafften es bereits in ihrem Mutterland, sogar mit der eigenen Muttersprache nicht, aus ihrem Leben etwas zu machen und ihr Land durch ihren Fleiß aufzubauen, deshalb schaffen sie das erst recht nicht in Deutschland.
Nur durch die grenzenlose Dummheit der Deutschen ist es ihnen möglich, überhaupt in Deutschland Fuß zu fassen und dieses Land zu erobern, weil die Deutschen für ihre eigene Eroberung tagtäglich 8 Stunden in die Arbeit gehen, damit ihre Eroberung und Plünderung reibungslos abläuft in Deutschland.
Die Deutschen sind so mit ihrer eigenen Versklavung beschäftigt, dass ihnen nicht mal auffällt, als Arbeitstier, was da um sie herum in ihrem Land geschieht.
Sie schuften und andere ernten die Früchte ihrer Arbeit und weil immer mehr an der Leistung der Deutschen partizipieren wollen, schuften sie halt noch länger und noch härter. Geben ihre Kinder den ganzen Tag in Kindergärten ab, damit die deutsche Frau auch noch mitschuftet, damit durch diese Einbeziehung aller Deutschen am Berufsleben, noch mehr Geld für die Plünderung und Eroberung von Deutschland erwirtschaftet wird.
Während sie mit sich selbst, in ihrem Selbsthass, absolut mitleidslos umgehen und ihren Landsleuten nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen, halten sie das Alimentieren von gewalttätigen, leistungsschwachen Menschen, die seit ihrer Kindheit gelernt haben, dass man ihresgleichen abschlachten darf, für ihre Pflicht.
So geisteskrank ist der Deutsche geworden und deshalb muss man sich auch nicht wundern, warum dieser grenzenlose Wahnsinn auch so ungestört in Deutschland funktioniert.
Jedes Volk bekommt immer das, was es selbst aufgrund seiner Nichtliebe zu sich selbst, gesät hat.
Im Fall von Deutschland und Europa den eigenen Untergang, weil ihnen die Deutschland- und Europahasser wie Schlangen einsäuseln, dass sie bei Aufflackern eines Selbsterhaltungstriebes, ein Nazi und Rassist seien und diese Manipulation funktioniert bis zum heutigen Tag perfekt.


45.000 Flüchtlinge unregistiert in Deutschland, wahrscheinlich gehen sie an die Hunderttausende.

Polizei erfasst viele Flüchtlinge nicht
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-erfasst-viele-Fluechtlinge-nicht-article15495486.html


BERLIN. In Deutschland leben derzeit mehr als 600.000 abgelehnte Asylbewerber. Dies geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage von Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU) hervor. Demnach wurden 2013 etwa 15.000 Menschen aus Deutschland abgeschoben, berichtet der Cicero. Weitere 10.000 ausreisepflichtige Ausländer seien freiwillig ausgereist.
„Wer einen Zugang nach Deutschland gefunden hat, insbesondere auch durch eine erfolgreiche Schleusung, hat mit einer erheblichen Wahrscheinlichkeit einen längeren oder faktisch dauerhaften Aufenthalt“, faßte Singhammer die Antwort des Ministeriums zusammen. In den vergangenen Jahren war die Zahl der Asylsuchenden gestiegen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/mehr-als-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland/

Asyl - Unsere Regierung flutet unser Land mit Gewaltverbrechern
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/unsere-regierung-flutet-unser-land-mit.html

Wer war Mohammed wirklich?
http://petraraab.blogspot.de/2014/03/wer-war-mohammed-wirklich.html


Lesbos: Täglich kommen 1000 Illegale an