ISIS lässt sich in der Bundeswehr ausbilden

Man soll es nicht glauben wie kurzsichtig diese Regierung ist.
Sie lässt Moslems in die Bundeswehr, Menschen die von Geburt an einem Mann als Propheten folgen, der Deutsche abgeschlachtet und aus dem Land geschmissen hätte.
Jeder evangelische und katholische Deutsche oder Ausländer, jeder Jude in Deutschland, jeder Atheist, Hinduist oder Buddhist ist der Feind eines Moslems, den er früher oder später bekämpfen wird und zwar dann, wenn die Moslems in der Überzahl im Land sind.
Das haben sie bis jetzt in über 57 Ländern bewiesen und in Deutschland wird es auch so kommen, ganz gewiss.
Moslems, die früher oder später deutsche Kinder und Enkelkinder abschlachten werden, lassen sich gerade in unserer deutschen Bundeswehr dafür ausbilden.
Die Deutschen hat man mit der Abschaffung der Wehrpflicht zu willigen Opfern gemacht und lässt nun deren zukünftigen Abschlachter massenhaft in die Bundeswehr, damit sie das dort auch dementsprechend lernen und den Deutschen später im Bürgerkrieg diesbezüglich überlegen sind.
Anstatt Deutsche, welche die abendländische Kultur verteidigen könnten, für diese Verteidigung vorzubereiten, schult man nun deren Feinde, die es auf die Abschaffung der abendländischen Kultur abgesehen haben.
Ein Moslem fühlt sich niemals den Deutschen und deren Menschenrechten verpflichtet, sondern immer seinem Allah und dessen Gesetzen und die richten sich gegen alle Christen, nichtmuslimischen Ausländer, Juden, Buddhisten, Hinduisten und Atheisten.
Nun wird also die Bundeswehr zu Förderung der Abschlachtung von Deutschen benutzt.
So weit ist es mittlerweile in unserem Land gekommen.
Jetzt fehlt nur noch die Auswechslung der Polizei mit Muslimen, dann kann die große Massenabschlachtung, die Versklavung und die Vertreibung der Deutschen in unserem Lande beginnen.

Abschirmdienst warnt vor Islamisten in Bundeswehr
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138183348/Abschirmdienst-warnt-vor-Islamisten-in-Bundeswehr.html

ISIS sind prinzipiell alle Moslems, denn alle Moslems folgen einem Ungläubigenschlächter als Prophet
http://petraraab.blogspot.de/2014/11/isis-ist-so-wie-mohammed.html