Erst die Deutschen, dann die Asylanten

Das ist ein absolut legitimes Vorgehen, dass ein Volk zuerst an sich denkt und erst einmal durch seine Leistung seine Existenz abdecken will.
Es ist auch nicht selbstsüchtig demjenigen zuerst die Leistung für sein Leben zu geben, der sie auch erbracht hat.
Solange also den Deutschen nicht zuerst in ihrem Land bedingungslos die Existenz gesichert wird, so wie den Asylanten jetzt, darf kein einziger Asylant mehr nach Deutschland einreisen.
Zuerst müssen alle Deutschen bedingungslos grundversorgt werden, soll heißen, es darf keine Obdachlosen mehr in Deutschland geben, keine Familien mehr die am Existenzminimum nagen, keine sanktionierten jungen deutschen Männer mehr und auch keine armen Rentner.
Erst wenn unsere Regierung das hinbekommen hat, kann sie unser Geld noch für andere Menschen ausgeben. Zuerst wird aber mit dem Geld der Deutschen deren würdevolles Leben finanziert. Das ist das Vertrauen das dieses Volk in seine Regierung gesetzt hat und nur deshalb darf die Regierung die Leistung der Deutschen durch Steuern auch einsammeln, damit sie es zum Wohle aller Deutschen einsetzt und nicht das eigene Volk auf die Straße wirft und immer weiter verarmen lässt und mit deren Geld lieber den Zuzug von Ausländern fördert, in dem sie diesen alles hier bedingungslos zur Verfügung stellt und damit den Exodus des deutschen Volkes einleitet.
Eine Regierung welche nicht zuerst an das eigene Volk denkt und mit dem Geld dieses Volkes deren eigene Vernichtung und Ausrottung bezahlt und in die Wege leitet, indem sie dessen Existenz nicht bedingungslos sichert, dafür aber allen anderen die hier hereinströmen, begeht Volksverrat.
Diese Politik sorgt nämlich dafür, dass die Deutschen immer weniger werden, weil ihre Existenz nicht mehr gesichert wird, während sich alle anderen im Land durch die bedingungslose Versorgung umso mehr vermehren können.
So eine Politik macht man nur, wenn man die eigene Bevölkerung ausradieren will. Wenn man einem Volk das eigene Land nehmen will.
Genau das passiert gerade in Deutschland.
Den Deutschen wird ihr Land geraubt.
Wenn die Deutschen nicht langsam anfangen sich gegen diese Behandlung zu wehren, werden sie über kurz oder lang ohne eigenes Land dastehen.