Der große Betrug mit und gegen die Asylanten

Unsere Regierung tut so, als ob ihr Asylanten wirklich etwas bedeuten würden, doch das stimmt nicht.
Die Asylanten gehen ihnen am Allerwertesten vorbei, denn durch die Überflutung von Europa mit Moslems, können dort die Menschen, die vor den Islamisten und deren Konvertierungsversuchen geflohen sind, ohnehin bald nicht mehr in Europa bleiben.
Bis jetzt freuen sich noch die Christen und andere Minderheiten ehemaliger islamischer Länder, wenn sie in Europa noch ein Plätzchen gefunden haben, an dem sie sich ausruhen können, doch dort können sie nicht lange bleiben, weil unsere Regierung dafür sorgt, dass immer mehr Moslems, durch Asylanten und Migranten, Europa fluten.
Haben sie dann die Mehrheit im Land, vertreiben sie unsere Asylanten, die von ihnen bereits einmal vertrieben wurden, noch ein zweites mal und die ehemalige einheimische Bevölkerung gleich mit.
Von daher ist es lächerlich zu behaupten, dass wir eine Verantwortung für die Asylanten übernehmen wollen, wenn wir gleichzeitig ganz Europa für die vertriebenen Minderheiten unbrauchbar machen, da sie von der Mehrheit der Moslems dann ohnehin weiter vertrieben werden.
Dieser Moment ist bald soweit, dann startet eine neue Flüchtlingswelle von Europa nach Russland, mit im Gepäck dann die Flüchtlinge, die sich hier in Europa noch sicher wähnten, was durch die Überflutung Europas durch Moslems jedoch ein Irrglaube war.
Wer Asylanten wirklich eine Alternative zu islamisierten Ländern geben will, der muss dafür sorgen, dass sein Land frei von dieser zutiefst menschenverachtenden Ideologie bleibt, die ihre Gesetze der Scharia für göttlicher hält als jedes Menschenrecht.
Eine Ideologie, deren Prophet alle Ungläubigen und Nichtmoslems aus dem Land gejagt hat.
Wer dafür sorgt, dass sie sich ungehindet in den eigenen Reihen ausbreiten kann, der ist nicht für Menschenrechte und die sichere Unterbringung von Friedfertigen im eigenen Land, sondern der fördert massiv die Gewalt und letztendlich die Vertreibung seines eigenen Volkes.

Die Täuschung des Islam
http://petraraab.blogspot.de/2015/02/wie-der-islam-tickt.html

Wer war Mohammed wirklich?
http://petraraab.blogspot.de/2014/03/wer-war-mohammed-wirklich.html

Asyl - Unsere Regierung flutet unser Land mit Gewaltverbrechern
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/unsere-regierung-flutet-unser-land-mit.html