2050 herrscht der IS in Deutschland - Auch über die Atomkraftwerke

Wer weiß, dass gerade eine Übernahme des Islam über ganz Europa stattfindet, den wird es nicht weiter verwundern, dass bereits 2050 Deutschland zu einem islamischen Staat wurde.
Dieser Prozess ist nicht mehr aufzuhalten.



Somit wird Deutschland und ganz Europa ein einziger islamischer Staat.
Es wird dann in ganz Europa so aussehen wie in den bereits über 57 anderen vom Islam dominierten Ländern.
http://petraraab.blogspot.de/2014/08/wie-der-islam-sich-verbreitet.html?spref=tw
Es gibt dann keine Gleichberechtigung mehr, keine Selbstbestimmung, keine Kreativität, keine Freiheit, keine freie Meinungsäußerung, keine Vielfalt, keinen Wohlstand, keine Bildung, keine Entwicklung, kein freies Denken, keine freien Handlungen, keine Musik, keine Kunst und keine Menschenrechte mehr.
Die freie Zivilisation Europas hat sich 2050 verabschiedet.
Europa wurde dann zu einem Gottesstaat, in dem jedes freie Denken und Handeln von frühester Kindheit an genommen wird und barbarische Gesetze aus dem 6. Jahrhundert als verbindlich für alle Bewohner gelten.
1400 Jahre lang wurden wir von unseren Vorfahren vor dem Islam beschützt, doch unsere jetzige Regierung hat ihm Einlass gewährt und dadurch unsere komplette Kultur die wir uns in tausenden von Jahren durch unsere Friedfertigkeit aufbauen konnten, für immer unwiderruflich zerstört.
Dieser Prozess ist nicht mehr aufzuhalten.
Die Häuser in denen sich die Deutschen jetzt noch sicher fühlen, werden ihnen bald nicht mehr gehören.
Ihre Firmen, ihre Imperien werden sich bald in der Hand von ISIS befinden, auch die deutschen Atomkraftwerke.
Die Deutschen die bis dahin nicht zum Islam konvertiert sind,wurden zu Millionen versklavt, geköpft, zwangsverheiratet, als Kriegsbeute degradiert, so wie es bereits Mohammed mit Ungläubigen gemacht hat und der Rest der irgendwie noch fliehen konnte wird  es 2050 immer schwerer haben überhaupt noch ein Land zu finden, das sich dieser Barbarei nicht unterworfen hat.


"DER ISLAMISCHE FASCHISMUS IST EIN URFASCHISMUS-EXPONENT"
http://petraraab.blogspot.de/2014/11/der-islamische-faschismus-ist-ein.html

Islamisierung als reales Phänomen
http://www.hintergrund-verlag.de/texte-islam-hartmut-krauss-islamisierung-als-reales-phaenomen.html


Der IS ist so wie Mohammed