Die EU-Regierung in Brüssel hebt die Souveränität der EU-Länder auf

Nehmen wir als einfaches Beispiel einmal 20 Häuserbesitzer die alle in ihrem Haus das Sagen haben.
Nun kommt jemand daher und behauptet, dass es für die 20 Häuserbesitzer besser ist, wenn sie sich zusammentun und er, als neue Instanz, nun die Gebote für die 20 Häuser macht.
Das bedeutet nichts anderes, als dass niemand von den 20 Häuserbesitzern mehr der Herr im eigenen Hause ist.
Genau das macht die EU-Regierung in Brüssel.
Sie hebt die Souveränität der Häuserbesitzer auf und beherrscht damit alle 20 Häuser.
Das Problem dabei ist, dass durch die Ausrede, dass es doch besser für alle 20 Häuser sei, nun eine Politik für alle zu machen, die jeweiligen Bewohner der Häuser nicht mehr direkt zum Häuserbesitzer gehen können, um ihr Leben in dem Haus nach ihren Wünschen zu gestalten.
Die Individualität der jeweiligen Häuser und ihrer Bewohner wurde abgeschafft, durch das Zusammenfügen aller Häuser unter ein Kommando.
Somit herrscht durch die EU-Regierung in Brüssel weniger Freiheit und Individualität in den jeweiligen Häusern und die Selbstbestimmung darin wurde ganz abgeschafft.
Es gibt jetzt nur noch eine Politik für alle europäischen Staaten.
Kein Land das in der EU ist hat mehr das Recht, selbstbestimmt und souverän seine eigenen Gesetze zu machen.
Damit gibt es keine Regierungen mehr in den jeweiligen Ländern, weil sie keine Entscheidungsgewalt mehr in wichtigen Fragen hinsichtlich ihrer Politik haben.
Es ist im Grunde egal was die Bürger der EU auch immer wählen, weil sich die Regierungen der jeweiligen Länder ohnehin dem Diktat der EU-Regierung anpassen müssen.
Die Länder in Europa sind erst dann wieder frei, wenn die EU-Regierung abgeschafft wird.
Dann erst bekommt jedes Land wieder seine individuelle Freiheit zurück, die Gesetze machen zu dürfen die es will.
Solange es die Eu-Regierung in Brüssel gibt, der das Recht eingeräumt wurde, über alle EU Länder zu herrschen, gibt es kein freiheitliches selbstbestimmtes Land mehr in der EU.
Durch die EU-Regierung wurden die Länder in der EU abgeschafft.
Haben die Länder sich selbst abgeschafft.
Ihre Freiheit, ihre Selbstbestimmung und ihre Souveränität.