Deutschland wird aufgelöst

Es ist absolut leichtes ein Land aufzulösen, man öffnet einfach seine Grenzen für jederman.
Dadurch gibt es dieses Land nicht mehr.
Man lässt alle in dieses Land die wollen und schiebt sie auch nicht mehr ab, dadurch vernichtet sich ein Volk selbst.
Es wird erobert und geplündert, indem man das Volk für die Eroberer mitarbeiten lässt, während man gleichzeitig die ehemalige Bevölkerung immer weiter im Existenzbereich sanktioniert und einschränkt. Genau das passiert gerade in Deutschland.

Es ist selbstverständlich, dass Menschen aus aller Welt in so ein Land einströmen wollen, das gerade zum Abschuss freigegeben wurde. Jeder versucht noch so viel wie möglich von der Leistung des deutschen Volkes abzugreifen, bevor es Deutschland nicht mehr gibt.
Genau das geschieht gerade mit Deutschland. Deutschland wird aufgelöst.
Während man über 50 Jahre lang noch Grenzen hatte und dieses Land durch eine kontrollierte Asyl- und Migrantenpolitik vor dieser Eroberung und Plünderung schützte, ist das heute nicht mehr der Fall.
Das Ganze läuft unter dem Deckmantel der Mildtätigkeit.


2015 sollen es 500.000 sein, welche die Deutschen in ihr Land lassen und miternähren müssen, während man den Deutschen immer mehr die Existenz nimmt.
Diese Regierung begeht Hochverrat am deutschen Volk, das es aufgrund dieses Hochverrates bald nicht mehr geben wird.
Noch ein paar Jahre, dann kann aufgrund dieser Politik die innere Sicherheit von Deutschland nicht mehr gewährleistet werden und es wird zum Bürgerkrieg zwischen den ehemaligen Deutschen kommen, die versuchen den Rest den sie noch haben zu verteidigen, während diejenigen die es nach Deutschland geschafft haben versuchen werden es ihnen durch Gewalt abzunehmen.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche oder das Allahu Akbar in der Moschee.
Im Grunde kann die friedfertigen leistungsstarken Deutschen nur noch ein großflächiges Erleuchtungsszenario vor der Vernichtung ihres ehemals friedfertigen Landes durch gewalttätige Energien schützen und dass das nicht geschieht, dafür werden die Feinde Deutschlands schon sorgen.

Die Bundesländer rechnen zum Teil mit deutlich mehr Asylbewerbern als bisher offiziell angenommen. Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt sagte der "Welt am Sonntag": "Wenn wir unsere Zahlen hochrechnen, müssen wir 2015 in Deutschland mit 500.000 bis 550.000 neuen Asylbewerbern rechnen."
http://www.stern.de/politik/deutschland/zuwanderung-bundeslaender-rechnen-mit-500000-neuen-asylbewerbern-2181870.html

Asyl - Unsere Regierung flutet unser Land mit Gewaltverbrechern!
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/unsere-regierung-flutet-unser-land-mit.html

Der Islam bringt den Tod
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/der-islam-bringt-den-tod.html