Deutschland - Das Gallien des Abendlandes


Im Grunde lehnt sich Asterix und Obelix an die deutsche Geschichte an.
Deutschland ist in diesem Fall Gallien, das sich gegen die Machtinteressen der Römer, also den Eliten die ihr aufgebautes Reich vergrößern und beibehalten wollen, auflehnt.
Die Gallier, das sind Menschen die ihre Freiheit lieben, die einen hohen moralischen Anspruch besitzen und durch ihre Stärke, ihren Fleiß und ihre geistige und seelische Überlegenheit, immer zum Problem jener Gruppen werden, welche diese Charaktereigenschaften nicht in sich vereinen.
Diese andere Gruppe will den Rest der Menschheit beherrschen, unterjochen und versklaven und deshalb sind Menschen die nicht der gleichen Meinung sind, immer eine Gefahr für diese Gruppe.
Die Gallier, das sind Menschen die durch ihre Entwicklung in der Lage sind, auch 60 Jahre und darüber hinaus in Frieden miteinander zu leben, mit der wenigsten Gewaltauslebung untereinander und der daraus entstehenden höchstmöglichen Innovation, Kreativität und Leistung die ein Volk zu bieten hat.
Diese gebündelte Konzentration auf positive Energien sind eine Gefahr für all jene, die sich auf die Anbetung der negativen Energien auf diesem Planeten spezialisiert haben.
Deshalb wird Deutschland ständig und permanent angegriffen, zerstört und seine Leistung dem Erdboden gleich gemacht.
Das war beim ersten Weltkrieg der Fall, beim zweiten Weltkrieg und jetzt durch die Überflutung des Landes mit negativen Energien aus aller Welt zum dritten Mal.
Das alles ist kein Zufall, sondern diese Ereignisse wurden immer von den negativen Kräften dieses Planeten geplant und ausgeführt.
Immer wieder, trotz dieser massiven Angriffe auf ihr Dasein, konnte die positive Energie der Deutschen sich wie Phoenix aus der Asche emporschwingen und allen negativen Energien zum Trotz, ihr vollkommen zerstörtes Land wieder aufbauen.
Nun haben wir die dritte Angriffswelle die auf uns zurollt, durch das Öffnen der Grenzen und die unkontrollierte Einreise von negativen Energien in unser Land.
Das geschieht nicht durch Zufall, sondern ist die dritte Angriffswelle die seine Einwohner nun zu ertragen haben.
Es wird Zeit, dass die negativen Energien sich besinnen und irgendwann erkennen, dass sie durch das Niederringen der positiven Energien auf diesem Planeten, immer nur einen Feldzug gegen sich selbst führen.
Gewinnen werden sie dadurch niemals, denn der einzige Gewinn den negative Energien bei ihrer Eroberung erhalten sind negative Energien.