Pegida sind die Einzigen für "Charlie"

Pegida ist schon vor dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" auf die Straße für "Charlie Hebdo" gegangen.
Pegida sind die wahren Kämpfer für die Freiheit. Alle anderen, insbesonderen diejenigen die sich gegen Pegida eingesetzt haben, sind mitverantwortlich für den Tod dieser 12 Menschen, weil sie nicht in der Lage waren und bis jetzt auch noch nicht sind, wahrheitsgemäß über den Islam aufzuklären, nämlich dass der Prophet des Islam exakt genauso gehandelt hat wie ISIS und die jetzigen Terroristen in Paris.
Dadurch schützen sie diese Gewaltenergie gegen die sie doch jetzt angeblich auf die Straße gehen.
Den wahren Grund warum sich diese Gewaltenergie überhaupt so ausbreiten konnte, nämlich genau diese Fakten nicht der breiten Masse des Volkes zugänglich gemacht zu haben, verschweigen sie.
Die Bürger sind bis zum heutigen Tag nicht darüber aufgeklärt worden was der Islam wirklich ist.
Nämlich eine absolute Gewaltideologie dessen Prophet ein absoluter Gewaltmensch war, der sich durch Gewalt sein Umfeld untertan gemacht hat.
Sie treten durch diese Verschleierung, hinter der sich solche Energien wie diejenigen welche das Attentat in Paris begangen haben verstecken können, bis jetzt die Toten von Paris mit Füßen.
Anstatt wenigstens jetzt so viel Moral und Respekt vor den Toten zu zeigen, besitzen sie auch jetzt noch die Dreistigkeit, Pegida für deren Aufklärung über den Islam zu diffamieren.
Doch die Toten von Paris wissen bescheid wessen Lichter heller leuchten und die von Nopegida sind es ganz bestimmt nicht.

Christentum, Judentum und Islam im Vergleich
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/christentum-judentum-und-islam-im.html

Ihr seid nicht Charlie!
http://www.fpoe.eu/ihr-seid-nicht-charlie/ 

Charlie Hebdo und das linke Appeasement
http://www.ipg-journal.de/rubriken/soziale-demokratie/artikel/charlie-hebdo-und-das-linke-appeasment-733/ 

"Wir kotzen auf all unsere neuen Freunde"
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Wir-kotzen-auf-all-unsere-neuen-Freunde--17621762

Wider die Heuchelei im neu gespaltenen Deutschland
http://journalistenwatch.com/cms/2015/01/12/wider-die-heuchelei-im-neu-gespaltenen-deutschland/

Scheinheilige Verteidiger der Pressefreiheit
http://www.welt.de/politik/ausland/article136300360/Scheinheilige-Verteidiger-der-Pressefreiheit.html