Lutz Bachmann und die Prioritäten unserer deutschen Aufklärer

Ja, vielleicht hätte Lutz Bachmann den ein oder anderen Satz nicht so raushauen sollen, falls er denn von ihm stammt und vielleicht hätte er sich auch das Hitlerbild im Scherz verkneifen sollen, aber im Gegensatz zu dem was der Islam tagtäglich an Leid und Gewalt produziert, trägt diese Tatsache (falls sie denn so stimmen) nicht zur maßgeblichen Gewaltorgie auf diesem Planeten bei.
Der Islam jedoch, mit seinem Propheten der absolute Gewalt an anderen gelebt hat, aber schon.
Ich weiß nicht, ob Lutz Bachmann schon einmal 800 Juden köpfen ließ, in 8 Jahren über 80 Raubüberfälle abhielt, sich Frauen als Sklaven genommen hat, deren Männer abschlachten ließ, Menschen aus dem Land vertrieben hat weil sie nicht seiner Religion anhängen wollten, nicht, weil sie zu viel Gewalt gegen sein Volk gelebt haben, ob er für Steinigungen ist oder ein 9-Jähriges Mädchen entjungfert hat, doch wenn das auch noch in seinem Lebenslauf hinzukommt, dann würde ich auch mal ein paar aufklärende Worte über Lutz Bachmann und seine Anhänger schreiben, versprochen.