"Jesus würde kotzen"

"Jesus würde kotzen" ist gerade ein Slogan der aufzeigen soll, dass Jesus über die Menschen von Pegida kotzen würde, doch es ist genau umgekehrt.
Jesus würde kotzen bei solchen Menschen, die diesen Slogan gegen Pegida verwenden.
Jesus würde über so viel Verlogenheit, Gewalt und Verleugnung gegenüber seinen Lehren kotzen bis zum jüngsten Tag.
Er würde kotzen wenn er sehen würde, dass die Kirchen sich gegen Pegida verschworen haben und er würde kotzen, wenn er sehen würde, dass seine Kirchen einen Frauenversklaver, Judenköpfer und Kinderentjungferer auch noch in seinem Namen verteidigen.
Er würde sowas von kotzen.

Er, der von sich aus sagte: "Lasset die Kindlein zu mir kommen".
Etwas das seine Kirchenvertreter wohl falsch verstanden haben müssen.
Er würde kotzen, wenn er sehen würde, dass die friedfertigen Deutschen von der eigenen Regierung auf die Straße geschmissen werden und in deren Häuser und Wohnungen Menschen Einlass finden, die einen Judenköpfer, Frauenversklaver und Kinderentjungferer als Propheten verherrlichen.
Er würde kotzen, wenn den Friedfertigen jegliche Lebensgrundlage in ihrem eigenen Land entzogen wird und stattdessen Gewalttätige aus allen Herren Ländern dieses Land überfluten und sich das Erarbeitete der Friedfertigen unter den Nagel reißen.
Er würde kotzen, wenn er sehen würde, dass deutsche Kinder zu Zehntausenden aus ihren Wohnungen geschmissen werden und auf der Straße schlafen müssen und deren Wohnraum mit Verbrechern gefüllt würde.
Er würde kotzen wenn er sehen würde, dass der Kölner Dom zur Verachtung der Friedfertigen seine Lichter ausschaltet und er würde kotzen wenn er wüsste, dass im Kölner Dom schon einmal Judenköpferverherrlicher, Frauenversklaververherrlicher und Kinderentjungfererverherrlicher beten durften.
Er würde kotzen, wenn er sehen müsste, dass seine Kirchenvertreter auch noch seine Gläubigen zum Verrat an ihm selbst aufrufen, indem sie gegen Pegida hetzen und sie auffordern, nicht an deren Demonstrationen teilzunehmen.
Jesus würde den ganzen Tag kotzen, wenn er sehen würde, wie wenig seine Kirchenerbauer von seiner Lehre verstanden haben und wie sehr sie sich auch noch für die Gewalttätigsten auf diesem Planeten ins Zeug legen.
Jesus würde kotzen.
Den ganzen Tag.