Deutschland hat nie Zuwanderung benötigt


Ausländer gab es nach dem zweiten Weltkrieg erstmal ohnehin sehr wenig im Land, aus Gründen.
Also haben ca. 50 Millionen Deutsche, ohne Ausländer, darunter mehr Frauen wie Männer dieses Land in 10 Jahren wieder so aufgebaut, obwohl alles hier noch mehr in Schutt und Asche lag wie in den größten Kriegsgebieten der Erde zusammen, aus Gründen.
Ausländer für diese Leistung brauchten wir überhaupt keine, wir haben das ganz alleine geschafft.
Ausländer kamen erst nach Deutschland, als die Deutschen wieder schön alles aufgebaut hatten.
Ca. 30 Jahre später.
Wir hatten den absoluten Wirtschaftsaufschwung, auch ohne Ausländer, und haben deren Kaufkraft überhaupt nicht in diesem Land benötigt, geschweige denn ihre Arbeitskraft, obwohl wir viel weniger Menschen waren wie jetzt.
Uns ging es hervorragend, trotz oder eben weil hier keine Ausländer waren.
Wir haben auch keine Ausländer hier gebraucht, weil die deutschen Frauen um ein Zigfaches besser hier arbeiten können als jeder Machoarsch aus anderen Ländern, die es auch ohne Krieg nicht schaffen aus ihren Ländern so viel zu zaubern, dass sie gar nicht erst hierher kommen müssen.
Von daher, verschont uns mit der Mär, dass es Deutschland nur mit Ausländern zu etwas bringen kann, die Deutschen haben bereits in ihrer Geschichte bewiesen, dass dem nicht so ist.


http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1219/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-seit-dem-jahr-1970/








1964, also 19 Jahre nach dem Aufbau, gab es gerade mal 1 Million Gastarbeiter.
http://www.deutschlandfunk.de/millionster-gastarbeiter-vor-50-jahren-ein-moped-fuer.871.de.html?dram:article_id=296998

Da brummte Deutschland schon und zwar nicht von der Arbeitskraft dieser 1 Million Ausländer, sondern durch die überwiegende Arbeitskraft von 57 Millionen Deutschen in den 19 Jahren zuvor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Volksz%C3%A4hlungen_in_Deutschland


Initiative der Entsendeländer 

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/initiative-der-entsendelaender-1550013.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter