Pegida - Unsere verheuchelte Politik und unsere verheuchelten Massenmedien

Kein Mensch glaubt den Politikern und unseren Massenmedien, dass sie ein Herz für Asylanten, Flüchtlinge oder Migranten besitzen.
Die Asylanten und die Migranten gehen unserer Regierung einschließlich ihrer eingekauften Massenmedien am Allerwertesten vorbei.
Diese Regierung kennt kein Mitgefühl für Asylanten und Migranten, denn das Mitgefühl macht nicht vor irgendeinem Menschen halt und zeigt sich nur für eine bestimmte Klientel, wahres Mitgefühl beinhaltet alle Menschen.
Wo war aber nun das Mitgefühl unserer Bundesregierung, als zum Beispiel dieser 14 jährige deutsche Junge von Zuhause fortlief, weil er es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aushielt?

http://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/obdachlos/ich-lebe-gerne-auf-der-strasse-39127710,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

Ein Deutscher, der seit über 18 Jahren auf der Straße lebt, weil dieser Staat sich nicht um die Deutschen kümmert.
Verheuchelt wird darunter geschrieben, dass er gerne auf der Straße lebt.
Jeder Mensch weiß, dass dies nur eine Schutzbehauptung der Seele ist, um mit diesem Leid noch irgendwie zurecht zu kommen.
Dieser Staat zahlt gerne einer Asylantenfamilie 3000 Euro Miete im Monat, kauft öffentliche Gebäude, um sie mit Menschen aus dem Ausland zu füllen, lässt aber sein eigenes Volk auf der Straße schlafen.
Es interessiert diese Regierung nicht, was mit den Deutschen passiert, im Gegenteil.
Millionenfach wird den Deutschen im Jahr das Existenzminimum gekürzt, aber gleichzeitig hat diese Regierung angeblich so viel Mitgefühl mit Ausländern.
Wer nur bestimmten Personen Mitgefühl zukommen lässt, in dem Fall Ausländern aber keinen Deutschen, der lebt Rassismus, der hat kein wirkliches Mitgefühl mit Niemandem.
Der will einfach nur die Deutschen demütigen, erniedrigen und ihnen aufzeigen, dass sie weniger wert in ihrem eigenen Land sind als jeder Ausländer.
Der will die Deutschen finanziell und seelisch fertig machen.
Niemand glaubt so einer Regierung, dass sie wirklich Mitgefühl mit den Menschen besitzt.
Diese Regierung hat noch nie Mitgefühl mit den Menschen gezeigt, sondern beteiligt sich erfolglos an Kriegen ihrer Verbündeten.
Hetzt gegen solche Staatsmänner wie Putin und unterstützt die Ausbeutung der Menschen durch Zinsen, Spekulationen, Gewinnmaximierung und überhöhten Stundenlöhnen.
Diese Regierung hat kein Mitgefühl.
Nicht mit den Deutschen.
Nicht mit den Flüchtlingen.
Nicht mit den Migranten.