Deutschland hat kein Rechtssystem

Wer glaubt, dass in Deutschland Recht und Ordnung herrscht und sich alle an das Grundgesetz und dessen Artikel halten müssen, der irrt.
Niemand in Deutschland muss sich an das Grundgesetz halten, denn auch wenn sie als Bürger erkennen, dass die eigene Regierung gegen das Grundgesetz verstößt, dann haben sie jedoch noch lange keine Rechte.
Sie können dann nicht einfach vor Gericht gehen, damit sie selbstverständlich Recht bekommen, wenn sie erkennen, dass diese Bundesregierung zum Beispiel gegen den dritten Artikel des Grundgesetzes verstößt, dem Gleichheitsgebot, wenn sie einem Teil der erwachsenen Bevölkerung mehr Geld zum Überleben gibt als dem anderen, nur weil er ein anderes Alter besitzt oder wenn Asylanten bedingungslos das Existenzminimum bekommen und das deutsche Volk nicht, dann verstossen sie auch gegen das Gleichheitsgebot.
Es gibt unzählige Fälle, in denen unsere Bundesregierung gegen unser Grundgesetz verstößt und eigentlich müsste der normale Bürger daran erkennen, dass etwas nicht stimmt in unserem Land, wenn sich die eigene Regierung nicht an das Grundgesetz hält.
Wenn wir jetzt wirklich Recht und Gesetz in diesem Land hätten, könnte so nun der normale Bürger hergehen und mit einer Klage vor Gericht dafür sorgen, dass dieses Recht in Deutschland auch eingehalten wird.
Kann er aber nicht.
Er kann nicht vor Gericht gehen und das Recht, das im Grundgesetz so verankert ist, einfach einklagen.
Dieses Recht gibt man ihm nicht.
Deshalb hat der deutsche Bürger auch keinerlei Rechte.
Wenn der Bürger nämlich mit dieser eindeutigen Klage für seine Menschenrechte vor Gericht geht, schmettert der Richter vor Gericht seine Klage einfach ab.
Er sagt quasi, du kannst dein Recht so lange versuchen einzuklagen wie du willst, du bekommst es nicht.
Das ist unser Rechtssystem.
Wir haben keins.
Deutschland hat kein Rechtssystem.
Der Bürger bekommt nicht das Recht, Recht zu bekommen.
Somit haben wir in diesem Land eine Diktatur, die keinerlei Menschenrechte für seine Bürger zulässt.
Die unser Grundgesetz außer Kraft gesetzt hat.
Die Deutschen haben keine Rechte.