An die Juden in Israel

Ihr werdet genauso verkauft wie die Deutschen.
Eure Gönner tun so, als ob sie eure Freunde wären, doch in Wirklichkeit unterstützen sie hinter eurem Rücken eure Feinde.
Ihnen ist nicht wirklich daran gelegen, dass in Israel irgendwann einmal Frieden herrscht und ihr endlich euer wohlverdienstes Land in Besitz nehmen könnt, aus dem euch die Moslems einmal vertrieben haben und das ihr nun zurückhaben wollt, damit ihr wenigstens ein Land habt, in dem ihr in Frieden eure Religion leben könnt, ohne ständig und permanent von den Moslems belagert, verfolgt und aus dem Land verjagt zu werden.
Euch wurde dieses Land nur gegeben, damit die Moslems wie die Opfer aussehen und sich die Weltöffentlichkeit auf euch stürzen kann, damit die Moslems ungestört und als Opfer getarnt, in über 100 Angriffskriegen weltweit ungestört weiter Land für sich gut machen können.
57 Länder haben sie so in ihrer Opferrolle bereits erobert.
Den Eliten ist daran gelegen den Islam voranzutreiben, denn dessen Ideologie beinhaltet den größten Faschismus in der Menschheitsgeschichte.
http://petraraab.blogspot.de/2014/11/der-islamische-faschismus-ist-ein.html
Aus diesem Grund wurden nach Europa bereits über 50 Millionen Moslems eingeschleust, die mit dem zutiefst menschenverachtenden Treiben von Mohammed gegen alle Ungläubigen getränkt wurden.
Die Eliten wissen, dass in jedem Land, das von Moslems beherrscht wird, kein wirklicher Frieden mehr herrscht.
Sie wissen, dass dort die Freiheit und Selbstbestimmung des einzelnen Individuums ein rasches Ende findet.
Genau das wollen sie.
Sie wollen Völker, die durch Gewalt beherrscht werden.
Sie verachten die individuelle Freiheit eines jeden Einzelnen im Volk.
Freiheit im Geist beinhaltet das Aufdecken von Wahrheit.
Davor haben die Herrschenden Angst.
Dass dieser Geist ihre Gewalt erkennt und ausspricht, damit sie nicht mehr in der Lage sind über alle anderen zu herrschen.
Deshalb muss er so früh wie möglich unterbunden werden
Muss der Mensch von klein auf so konzipiert werden, dass kein freies Denken mehr möglich ist.
Dass so viele Menschen wie möglich davon befreit werden.
Damit sie in Frieden weiterleben können.

Der islamische Judenhass als Bestandteil des Islam