Judenköpferverherrlicher sind die einzigen Nazis in Deutschland

Zeigen sie mir einen einzigen nicht Judenköpferverherrlicher als Nazi in Deutschland, der sich durch dessen Handlungen und Aussagen auch klar dafür ausweist. Jemanden der mit seinen Handlungen und seinen Aussagen ganz klar dafür ist, die Juden in Deutschland durch Gewalt zu dezimieren oder der klar sagt, dass er die Judenvergasung für richtig gehalten hat.
Zeigen sie mir einen Einzigen!
Es gibt keinen.
Genau aus diesem Grund, weil die Deutschen keine Gewalt lieben, haben sie sich von Hitler distanziert, selbst wenn er die beste Wirtschaftspolitik die Deutschland jemals hatte, praktiziert hat.
Anders die Moslems. Die wissen, dass ihr Prophet Juden geköpft hat, Frauen versklavt hat, Kinder entjungfert hat, Ungläubige abgeschlachtet hat, in 8 Jahren über 80 Raubzüge gegen friedfertige Menschen geführt hat und ihnen nur die Wahl zwischen konvertieren und Tod gelassen hat, trotzdem wenden sie sich nicht von ihm ab.
Das ist der Unterschied in Deutschland, zwischen angeblichen Nazis und wirklichen Nazis.
Die wirklichen Nazis bauen für Judenköpfer noch Moscheen und verherrlichen ihn, die angeblichen Nazis wenden sich von einem Judenvergaser ab.
Wer behauptet, die NPD Mitglieder seien Nazis, tut diesen Menschen Unrecht. Das sind keine Nazis die Juden vergasen wollen. Das sind Menschen, die unser Land von Nazis befreien wollen.
Menschen, die für die Grundrechte der deutschen Bevölkerung ihren Kopf hinhalten.
Menschen, die gegen jegliche Form von Gewalt sind, auch und explizit gegen Juden.
Dafür werden sie von den Naziunterstützern angegriffen, die den NPD-Mitgliedern ihre eigenen menschenverachtenden Unterstützungen für Judenköpfer und deren Verherrlicher unterstellen.
Menschen, die mit aller Gewalt die Judenköpferverherrlicher hier in diesem Land verteidigen und den NPD-Mitgliedern unterstellen doch rassistisch zu sein, wenn sie das nicht tun.
Wir leben in einer komplett verdrehten Welt und die Gewalt kann deshalb so derartig schizophrene Ausmaße in Deutschland annehmen, weil diejenigen die glauben gegen sie zu agieren, sie in Wirklichkeit durch ihre Unaufgeklärtheit noch unterstützen.

http://petraraab.blogspot.de/2014/11/der-islamische-faschismus-ist-ein.html