HoGeSa - Soll in Berlin dieser Volkswille zu Grabe getragen werden?

Momentan wird das Gerücht geschürt, dass es eine HoGeSa Veranstaltung in Berlin geben soll, doch das ist laut Veranstalter falsch.
Wenn in Berlin aber nicht der Veranstalter zur Demo aufgerufen hat, wer dann sonst?
Besteht die Möglichkeit, dass sich hier alle Kräfte gegen HoGeSa mobilisieren und dieser Volksbewegung damit den Garaus machen wollen?
Kommen hier Menschen zusammen, welche diese Volksbewegung in Misskredit bringen wollen?
Wir werden sehen wie diese Demonstration in Berlin abläuft und ob sie nur gestartet wurde, damit man dann die offiziell angemeldete Demonstration in Hamburg verbieten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=_rdNcgvP8cs


Nachtrag:
Anmelder sagt Hooligan-Kundgebung ab
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/demonstration-am-15--november-anmelder-sagt-hooligan-kundgebung-ab,10809148,28916516.html