Europa wurde verraten

Die Politik in ganz Europa sieht so aus, dass bereits über 60 Millionen Moslems in nur 30 Jahren Europa geflutet haben.
Das sind Menschen, die einen Judenköpfer, Frauenversklaver, Kinderentjungferer und Ungläubigenschlächter als Propheten verherrlichen.
Damit haben diese Menschen Zugang zu unseren Errungenschaften bekommen, was nicht weiter schlimm wäre, wenn sie keinem Judenköpfer, Frauenversklaver, Kinderentjungferer und Ungläubigenschlächter als Propheten verehren würden.
Bis jetzt konnten diese Menschen auch nicht großen Schaden anrichten, weil sie schlicht und ergreifend nicht das nötige Equipment hatten, um uns gefährlich zu werden, doch durch den Umstand, dass wir 60 Jahre lang so eine zutiefst desaströse Politik in Deutschland geführt haben, konnte sich das deutsche Volk nicht durch so viele kleine unabhängige Energieeinheiten wie möglich, wie zum Beispiel Solarenergie auf jedem Haus, so frei wie möglich von den Erdölmultis machen. Mit den Steuergeldern welche das deutsche Volk in den letzten 60 Jahren bezahlt hat, hätte man schon 10 mal alle Häuser in Deutschland mit Solaranlagen bestücken können.
Gleichzeitig hätte man benzinbetriebene Fahrzeuge schlicht und ergreifend in Deutschland verbieten können, so dass mittlerweile schon seit über 20 Jahren, alle mit Elektroautos in Deutschland bestückt wären.
Somit wären wir weitgehendst von den Ölmultis unabhängig, aber vor allem, müssten wir diesen Menschen für ihre Nichtleistung hinsichtlich der Ölherstellung, nicht so viel Geld bezahlen, mit dem sie dann unsere Leistungen für sich benutzen, soll heißen, ihre Wüstenideologie eine direkte Gefahr für uns wird.
Das alles hätten wir vermeiden können, mit einer vorausschauenden Politik. Stattdessen werden Menschen mit so einer zutiefst menschen- und frauenverachtenden Ideologie immer weiter bereichert und gefördert durch unsere Politik, zu Lasten all jener, die so einer zutiefst menschen- und frauenverachtenden Ideologie bis jetzt ausweichen konnten.