Antifa - Die größten Nazis im Lande

Vergessen sie die NPD Mitglieder oder sonst wen, den sie für Rechts gehalten haben, die größten Sympathisanten im Lande für Nazis ist die Antifa.
Diese verteidigen die Judenköpferverherrlicher und Frauenversklaververherrlicher wo es nur geht und jeder der über Judenköpferverherrlicher in diesem Lande aufklärt, wird von den Naziverherrlichern selbst, als Nazi diffamiert, somit lenken sie von sich selbst und ihrer widerlichen Gesinnung ab.
Jeder Deutsche, der die Gewalt hinter Judenköpferverherrlichern, Frauenversklaververherrlichern und Kinderentjungferverherrlichern erkennt und dagegen angeht, wird sofort in die rechte Ecke geschoben.
Das ist ein adäquates Mittel, um alle Menschen die sich gegen Gewalt und für Friedfertigkeit in diesem Lande aussprechen, mundtot zu machen.
Alle friedfertigen Menschen in diesem Land, die sich für die moralischen und demokratischen Grundwerte des deutschen Volkes und seine Friedfertigkeit stark machen, werden als Nazis tituliert, damit der Verteidigungswille der Deutschen gebrochen wird und sich die Gewalt in diesem Lande immer weiter ausbreiten kann.
Es sind nicht diejenigen, die sich für die Grundwerte dieses Volkes stark machen, indem sie gegen Judenköpferverherrlicher in diesem Land sind, sondern diejenigen, die Judenköpferverherrlicher verteidigen, die dieses Land und die moralischen Grundfeste dieses Volkes aushöhlen und zum Einsturz bringen.
Gewalttätige Menschen, denen ihr einziges Lebensziel es ist, verbal und auch körperlich, jeden friedfertigen Menschen in diesem Lande so lange zu attackieren, bis dieser vor dieser Gewalt kapituliert.
Das ist der Ton, der in der Antifa herrscht, gewalttätig und jegliche Form von Friedfertigkeit zerstörend, unter dem Deckmantel doch die Freiheit beschützen zu wollen.
Ob deren Mitglieder ganz bewusst die Gewalt im Lande fördern oder so manipuliert wurden, dass sie das nicht bemerken, sei mal dahingestellt.
Fakt ist jedoch, dass diese Gruppierung, hinsichtlich ihrer zunehmenden Gewalttaten, sei es verbaler oder auch körperlicher Natur, die Friedfertigkeit in diesem Lande massiv stören. Die Antifa unterstützt nicht die Deutschen und deren Interessen, sondern die Eroberung der Deutschen und die Vernichtung all dessen, was sich die Deutschen durch ihre moralische Entwicklung in diesem Lande aufgebaut hatten.
Jeder der sich gegen diese Politik gegen die Deutschen im Lande auflehnt und sie anspricht, wird von der Antifa bekämpft.
Die Antifa ist der Feind im eigenen Land.
Finanziert und unterstützt von denjenigen, welche die Deutschen zu Fall bringen wollen.
Es gibt kein einziges NPD-Mitglied, das sich schon so derartig gewalttätig in der Öffentlichkeit präsentiert hat, wie die Mitglieder der Antifa.
Misst man beide Gruppierungen und ihre Mitglieder nur anhand ihrer verbalen und körperlichen Gewalt, dann liegt auch hier die Antifa um Längen voraus.