An die Eliten

Selbstverständlich ist euch Deutschland ein Dorn im Auge, weil dort einfach viele Menschen sitzen, denen viel Moral, Anstand und Achtung vor dem Leben innewohnt.
Menschen, die sehr wohl spüren, wenn sie ausgebeutet werden und immer wieder waren es die Deutschen und die Europäer im Allgemeinen, die eine Gesellschaft strukturieren konnten, in denen es weitgehendst friedlich zuging, weil deren Bewohner schon eine gewisse Form der Friedfertigkeit erreicht hatten.
Eure Angst ist begründet, wenn ihr glaubt, dass aus dieser Region Erkenntnisse gedeihen können, die eure Ausbeutung am Volk offenlegen können.
Genau aus diesem Grunde, flutet ihr momentan Europa mit Energien, die primitiv einem Judenköpfer, Frauenversklaver, Kinderentjungferer und Ungläubigenschlächter folgen, in der Hoffnung, dass diese die Friedfertigkeit die sich in Europa aufgebaut hat und aus der, aus eurer Sicht, nur Unheil erwachsen kann, entgültig vernichtet wird.
Leider habt ihr dabei nicht bedacht, dass ihr Teil dieser Gesellschaft seid und dass ihr hier einen Drachen geweckt habt, der euch selbst verschlingen wird.
Weder euer Geld, noch eure ganzen Pläne werden euch beschützen können, wenn euer Land in der Überzahl von Judenköpferverherrlichern ist.
Sie werden euch aus euren Häusern zerren und genau dasselbe mit euch machen, was sie mit dem einfachen Volk gemacht haben. Euer ganzes Denken und euer ganzes Handeln unter die Gesetze von Mohammed prügeln.
Ihr könnt euch nirgendswo mehr verstecken.
Den Schutz, den euch friedfertige Kulturen gegeben haben, den habt ihr dann nicht mehr.
Ihr seid den Judenköpferverherrlichern und Ungläubigenschlächterverherrlichern gnadenlos ausgeliefert.
Es gibt keinen Platz mehr auf diesem Planeten, keine Insel und keine Höhle, in der ihr euch verstecken könnt.
Es geht eben nichts über Indoktrination von frühen Kindesbeinen an, dagegen seid auch ihr vollkommen machtlos.