Werden sie politisch frei - Kommen sie zur NPD

Die einzige Möglichkeit um unsere Kultur und unser Land noch vor Gewalt zu beschützen besteht darin, Mitglied in der NPD zu werden.
Im Gegensatz zu allen anderen Parteien in Deutschland, setzt sich die NPD noch für die Deutschen ein und will mit ihrer Politik die immer weiter steigende Gewalt in diesem Land eindämmen und auf lange Sicht unterbinden.
Die NPD will in Deutschland wieder die Zustände herstellen, wie sie hier noch vor 40 Jahren geherrscht haben.
Nein, nicht die Zustände wie sie vor 80 Jahren hier geherrscht haben.
Das ist eine Unterstellung der Parteien, die diese herrschende Gewalt in unserem Land erst ermöglicht haben.
Noch nie gab es so viel Gewalt auf deutschen Straßen und noch nie wurden Menschen in diesem Land in so einer großen Anzahl so derartig rassistisch und ungerecht behandelt wie es jetzt der Fall ist.
Die friedfertigen Deutschen werden wie Gewaltverbrecher von Staat und Justiz behandelt und jeder Gewaltverbrecher wird behandelt, als ob er der friedfertigste Mensch auf diesem Planeten wäre.
Durch diese Politik wird massiv die Gewalt in diesem Land gefördert und man erkennt das auch am Verhalten dieser Gewaltmenschen in Deutschland, dass sie es auch noch als ihr Recht empfinden, Gewalt an anderen auszuleben.
Opfer dieser zutiefst rassistischen Politik gegen das deutsche friedfertige Volk werden verhöhnt, nicht ernst genommen und entwürdigt.
Die Täter werden als Opfer hingestellt.
Vor 40 Jahren gabe es so etwas wie "Intensivtäter" nicht in unserem Land, weil wir noch eine Justiz hatten.
Einen "Intensivtäter" kann es nur dann in einem Land geben, wenn die Justiz komplett versagt hat und nicht mehr ihrer Aufgabe, das Volk vor Gewalt zu beschützen, nachkommt.
Gehen sie selbst auf die Straße oder recherchieren sie im Internet oder in den Polizeiberichten, wer in Deutschland wirklich Gewalt an anderen ausübt. Es sind in den allerseltesten Fällen Deutsche ohne Migrationshintergrund.
Diese Regierung beschützt dieses Volk nicht, sondern sie setzt das deutsche Volk massiv Gewalttätern aus, die sie erst in dieses Land gelassen hat.
Wenn sie Opfer so einer Gewalt geworden sind, sei es auch durch verbale Attacken, durch Unterdrückung in der Schule etc. dann werden sie sich erst dann wieder als Mensch fühlen, wenn sie ein Mitglied der NPD geworden sind, solange bleiben sie ein Opfer dieser Politik.

Solange werden sie sich immer gedemütigt und erniedrigt fühlen und als Duckmäuser.
Sie haben nicht mehr das Gefühl ein Mensch zu sein in diesem Land. Erst durch die Mitgliedschaft in der NPD haben sie das erste Mal in ihrem Leben wieder das Gefühl, für sich selbst etwas zu machen.
Der Regierung mit ihrer zutiefst menschenverachtenden Politik ein Schnippchen zu schlagen.
Das wissen diese Parteien auch und genau deshalb wird in den Massenmedien und durch diese Politiker und Parteien so derartig hetzerische Stimmung gegen die NPD betrieben.
Die NPD und deren Politik für die Friedfertigsten im Land, sind eine wirkliche Gefahr für die jetzige Politik des Landes.
Deutschland soll abgeschafft werden und das geht nur ohne die NPD.
Die Mitgliedschaft in der NPD gibt jedem Deutschen seine Würde als Mensch zurück. Die NPD ist die einzige Partei, die sich für die Rechte der Friedfertigsten in diesem Land einsetzt, die anderen Parteien haben es erst zu solchen desolaten Zuständen kommen lassen.
Kein Deutscher ist zufrieden und glücklich, wenn er in der Schule oder auf der Straße ständig solchen negativen gewalttätigen Energien ausgesetzt ist.
Im Berufsleben findet man diese Enegien jedoch seltener, weil jeder Laden der laufen soll, einen großen Bogen um solche Energien macht.
Die NPD ist die einzige Partei in Deutschland, die durch ihre konsequente Politik für die Deutschen, deren Werte, Moral, Kultur und friedfertigen Boden beschützt.
Wählen sie selbst, was für Zustände sie in diesem Land wollen, nur wählen sie weise oder anders ausgedrückt: Machen sie einfach die Augen auf!

Parteiprogramm der NPD
http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf