Die NPD ist die friedfertigste Partei in der deutschen Politik

Im Grunde ist es unglaublich, wie sehr man es in diesem Lande geschafft hat, die Gewalttätigsten wie die Friedfertigsten aussehen zu lassen und die Friedfertigsten wie die Gewalttätigsten.
Wie sehr wird die NPD in der Öffentlichkeit denunziert und als Nazi-Partei diffamiert, doch das stimmt nicht.
Die wirkliche Nazi-Energie in diesem Land haben die etablierten Parteien und die Massenmedien.
Diese fördern durch ihre Politik die Gewalt in diesem Land auf massivste Weise.
Es gibt immer mehr Gewalt auf unseren Straßen, immer mehr verarmte Deutsche und alles was sich die Deutschen aufgebaut haben, geht durch die Politik dieser Regierung immer weiter den Bach runter.
Die NPD will mit ihrer Politik dagegensteuern, will retten, was noch zu retten ist, hinsichtlich dieser absolut menschenverachtenden Politik der jetzigen Parteien und genau deshalb, wird die NPD so derartig in der Öffentlichkeit torpediert.
Der gemeine Michel merkt nicht, dass er diejenigen verurteilt, die wirklich Politik für ihn machen wollen.
Stattdessen heult er mit denen, die ihn zerstören.
Man sollte wissen, dass diejenigen die von der Spitze aus am meisten diffamiert werden, immer diejenigen sind, welche die größte Gefahr für die Spitze bedeuten.

Deshalb werden absolut massive Rufschädigungen gegen solche Menschen und Parteien getätigt.
Kennen sie jemanden gegen den mehr gehetzt wird in diesem Land als gegen die NPD?
Wer jedoch ein Empath ist, was die Meisten nicht sind, der erkennt ganz unabhängig von der Berichterstattung, die wahren Energien der jeweiligen Menschen, wie zum Beispiel in folgendem Video.
Im Grunde schäme ich mich für mich selbst, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
Gott sei Dank, habe ich mein Fehlverhalten diesbezüglich heute korrigiert.
Ich habe mir ein Video vom sächsischen Landtag reingezogen, in dem ein NPD-Mann und ein CDU-Mann ihre Meinungen öffentlich kundtun.
Der NPD-Mann kommt absolut offen, ehrlich und friedfertig rüber und man sieht, spürt und fühlt, dass er auch wirklich Politik für die Menschen in diesem Land machen will, während der CDU-Mann verlogen, manipulativ und gewaltbeladener rüberkommt und nur die Machtinteressen der Eliten durchsetzen will.
Das hat mir gerade wirklich die Augen geöffnet, über diese absolute Manipulation in unserem Land.
Man sollte sich wirklich immer selbst ein Bild über die Dinge machen, bevor man sie ungesehen verurteilt.
Ich habe meine Lektion heute diesbezüglich gelernt.
Entschuldigung NPD!